Druckertreiber Lexmark Z44

Hallo Experten!

Eine Software druckt auf meinem Lexmark Z44 nicht richtig. Das soll jetzt aber nicht direkt das Thema sein - würde hier ja auch nicht hingehören :smile: Auf jeden Fall wurde mir gesagt, das Problem ließe sich durch einen neuen Druckertreiber beheben. Okay, kein Problem: Ich bin auf die Lexmark-Homepage (www.lexmark.de) gegangen, habe dort auf „Treiber“ geklickt - und jetzt die Überraschung: Es gibt hier zwar Z43 und Z45, aber keinen Drucker Z44. Ich habe extra nochmal zu Hause nachgesehen (bin im Büro), ich habe wirklich einen Z44. Welchen Treiber soll ich nehmen?
Ach so: Betriebssystem ist WindowsXP.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, Annegret

P.S. An Lexmark habe ich deshalb schon vor 2 Wochen gemailt, bisher aber keine Antwort erhalten.

Hi !!
Mit welchem Treiber ist der Drucker denn zr Zeit installiert ?
Oder was steht denn auf der Treiber CD drauf sofern vorhanden ?

Gruß
Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Maik!

Weiß ich nicht auswendig. Ich schau zu Hause nach und melde mich morgen wieder! Wenn ich mich richtig erinnere, hat der PC den Drucker damals automatisch erkannt. Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob eine Installation des Treibers von CD nötig war oder nicht.
Danke schon mal für den Hinweis!

Gruß, Annegret

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

probier mal den treiber vom z45. der z45 ist baugleich zum z44. also muss es klappen.

tschuess
jan