Treiber für Aztech Soundkarte

Hallo!

Sehr leicht scheinen die Treiber für Soundkarten von Aztech nicth zu fidnen zu sein. Bereits seit Jahren ist es jedesmal wieder ein Kapf, die richtigen Treiber für die verschiedenen Modell von Aztech zu kriegen.

Im Moment bin ich auf der Suche nach Treiber für
Windows 98 für eine Soundkarte mit der Beschriftung:
HP P/N 5064-2620
DC: 3836 Rev:smiley:
Recorder P/N: D5182 - 63001
Serial Nummer AZT013141 Made in China

Die Karte hat eine Produktnummer und war bei einem HP Vectra Computer eingebaut. Leider weiß ich keine Bezeichnung mehr. Ich hatte bereits bei HP und überall im Internet nach Treibern gesucht, und bin nicht fündig geworden. Die Seiten von Aztech sind momentan wieder tot. Es ist zum Verzweifeln.

Auf den Seiten von Driverguide.com habe ich Treiber gefunden, allerdings nur für DOS und Windows NT3.51.

tks!
Herbert

Hallo Herbert,
ic habe mich damals immer direkt anAztech Deutschland gewendet, in dem eine fall haben die mir gleich den aktuellen Treiber per email rübergeschickt in dem anderen Fall bekam ich dann sogar eine Treiber CD zugeschickt.
Auf den Aztech Karten ist aber auch immer eine FCC ID drauf mit der kann man auf deutschen Support Seite auch nach dem Treiber suchen.
Aztech hat auch die HP OEM Treiber zur Verfügung, ich hatte damals auch eine Karte aus einem HP Rechner in ein anderes System verbaut und habe innerhalb von 5 Tagen die Aztech Treiber bekommen.

Gruß
Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]