Sorry Leute,ich hab echt keine Ahnung.Ich habe mir ein USB Treiber in eigene Dateien heruntergeladen,Windows ME.Wo und wie muss ich ihn nun installieren das mein Notebook erkennt das er einen hat??Bitte möglichst genau erklären.
Vielen Dank im voraus.
Sorry Leute,ich hab echt keine Ahnung.Ich habe mir ein USB
Treiber in eigene Dateien heruntergeladen,Windows ME.Wo und
wie muss ich ihn nun installieren das mein Notebook erkennt
das er einen hat??Bitte möglichst genau erklären.
Vielen Dank im voraus.
Wenn Windows ME einen USB Controller erkennen würde, bräuchtest Du keinen zusätzlichen Treiber. Die Unterstützung für USB1.1 Schnittstellen erfolgt ausschliesslich über die Treiber des OS.
Es sei denn Du hättest einen USB2.0 Controller … aber davon erwähnst Du nüscht.
Wenn es sich um ein onboard USB handelt… ists denn auch aktiviert? Das kann man im BIOS überprüfen.
Gibts irgendetwas zu dem Ding zu berichten? Passiert was wenn man ein USB Gerät anschliesst? Some more details, please. möglichst genau, um bei Deinen Worten zu bleiben.
Gruß,
JD
…Sorry, ich schätze man merkt dass ich keine Laune habe…
Hallo Monika,
normaler weisse braucht du erst einen Treiber wenn du ein Gerät an deinen Pc hängst.
Als, du bootert deinen Rechner, wenn er hochgefahren ist, hängst du das Gerät(z.B. einen Scanner) in den USB-Port. Jetzt sucht WinME nach einen Treiber, sollter es keinen finden fragt es wo der Treiber sein könnte, als auf Diskette oder Cd oder in dem Ordner in dem du ihn abgelegt hast. Dann instaliert Win den Treiber und du kannst das Gerät benutzen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn du noch Fragen hast , schreibe mir eine Mail!
Grüsse Ingo
Sorry Leute,ich hab echt keine Ahnung.Ich habe mir ein USB
Treiber in eigene Dateien heruntergeladen,Windows ME.Wo und
wie muss ich ihn nun installieren das mein Notebook erkennt
das er einen hat??Bitte möglichst genau erklären.
Vielen Dank im voraus.
Danke,geht aber trotzdem nicht
auf der Beschreibung des Notebooks steht 2xUSB.
Wenn ich aber meine Kamera,Software installiert,anschliesse passiert überhaupt nichts.Ich habe beide Anschlüsse ausprobiert.
hi!
was verstehst du darunter:
Wenn ich aber meine Kamera,Software installiert,anschliesse
passiert überhaupt nichts.Ich habe beide Anschlüsse
ausprobiert.
hast du ev. schon mal im explorer nachgeschaut, ob da ein neues laufwerk ist? und dann noch eine ganz dämliche frage (passiert mir hie und da und beim ersten mal bekam ich fast die krise): ist die kamera auch eingeschaltet?
grüße,
tomh
Da liegt der Hund warscheinlich begraben,mein Pc weis anscheinend nicht das er USB anschlüsse hat.Wie bringe ich die ihm bei?
Da liegt der Hund warscheinlich begraben,mein Pc weis
anscheinend nicht das er USB anschlüsse hat.Wie bringe ich die
ihm bei?
die brutale art (ich vermute unter windows):
start->einstellungen->systemsteuerung->system->hardware->gerätemanager
werden die usb-controller angezeigt? wenn ja, dann lösch sie mal ganz einfach
wenn nein: dann sind sie - mit doch höherer wahrscheinlichkeit - hin …
grüße,
tomh
Hi,
sind die Dinger im BIOS aktiviert? Evtl. sind die Teilchen ja aus…
JD