Druckerpatronen nachfüllen?

Hallo Leute,
ich habe vorhin bei „Planetopia“ einen Bericht über das Nachfüllen von Tintenpatronen gesehen. Da ich mir auch einen neuen Drucker zulegen will, habe ich die Frage, welcher HP Drucker (habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit gehabt) bzw. welche Patrone sich gut nachfüllen lässt. (Allerdings will ich keinen Uraltdrucker, sondern schon einen „etwas“ moderneren.
Wer hat also Erfahrungen im HP-Patronen auffüllen? Bei welchem Drucker gehts besonders gut?

Vielen Dank schon im vorraus und noch einen schön Abend :smile:

Daniel

Hi Daniel,

Alle Hp Drucker lassen sich nachfüllen. Aber das nachfüllen ist nicht jedermanns Sache.Wenn du dich nicht scheust mal schmutzige Finger zu bekommen dann steht dem Nachfüllen nichts im Wege.Ich hole mir lieber kompatible Tintenpatronen für meinen HP.Sie sind in der Regel 50% billiger als die Originalen. Die Qualität ist genau so gut.Hast du auch schon mal an einen Drucker gedacht,der die Tinte einzeln hat? Da brauchst du nur die Tanks auszuwechseln die leer sind.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich würde dir sagen, kauf’ dir lieber einen Canondrucker. Da kosten die alternativen Patronen (Farbe) nur 7 bzw. 9 (Schwarz) €.