Kingmax USB-Stick

Das gute Stück habe ich mir gekauft, es wurde bisher auch von zwei Rechnern mit Windows 2000 klaglos erkannt, dennoch habe ich ein Problem: Im User’s Manual ist die Rede davon, man könne den Stick auch verschlüsseln, bzw mit Passwort schützen. Eine Utility Software würde einem dabei helfen. Diese Software soll auf der beigefügten CD sein, nun, ist sie auch, hilft aber nix. Obwohl ich den Stick benutze und speichern kann, behauptet die Software, es gäbe keinen Stick, demnach auch nichts zu verschlüsseln. UND NU?

Vielleicht hat jemand von Euch mit diesem Produkt ähnliche Probleme gehabt und kann mir weiterhelfen?

Gruß
quem

Hi,

schau dir die Software mal etwas genauer an.

Ich hatte einen Stick bei dem man wenn die Daten verschlüsselt wurden auch nur über die Software drauf zugreifen konnte. Also nicht normal über den Explorer.

Ist bei dem Ding kein Manual dabei?

JD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]