ich hab ein Problem mit meinem Canon S450. Er mag keine Farbe mehr drucken. Druckkopfreinigung in etwas Wasser (wie hier mehrfach im Forum beshrieben) brachte nicht den gewünschten Erfolg. Zwar werden auf einem Küchentuch die 3 Farben abgebildet, wenn ich den Druckkopf aufdrücke, aber der Drucker druckt noch immer schwarz-weiss.
Jetzt hab ich zum hundertsten Mal Wasserbad und Düsentest gemacht und sehe ein paar ganz dünne blaue Streifen (vielleicht bild ich mir das auch bloß ein . Heißt das nun weiter Wasserbad, irgendwann wirds schon oder gibts noch 'nen anderen ultimativen Tipp?
Jetzt hab ich zum hundertsten Mal Wasserbad und Düsentest
gemacht und sehe ein paar ganz dünne blaue Streifen
(vielleicht bild ich mir das auch bloß ein . Heißt das nun
weiter Wasserbad, irgendwann wirds schon oder gibts noch 'nen
anderen ultimativen Tipp?
Wäre aber mal Interessant, den Drucker an einen anderen PC anzuschließen, damit du sichergehen kannst, dass es am Drucker liegt und kein Softwareproblem ist.