hallo aus B
wer kennt folgenden fehler beim lexmark z52.
es geht um s/w ausdrucke in drei modi:
- ausdruck im BEST modus tadellos
- ausdruck im DRAFT und NORMAL modus unbrauchbar weil komplett durchzogen von weisen paralleln linien?
gruesse und danke!
hallo aus B
wer kennt folgenden fehler beim lexmark z52.
es geht um s/w ausdrucke in drei modi:
Moin!
Wenn du Originalpatronen hast, dann bring sie zurück zum Händler. Falls du nachgefüllte hast ists normal.
Gruß
OBO
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin!
Wenn du Originalpatronen hast, dann bring sie zurück zum
Händler. Falls du nachgefüllte hast ists normal.
hi!
es sind von mir refillte originalpatronen und nein es ist nicht normal denn bisher gab es nie probleme und auf einmal sind die ausdrucke voelligst unbrauchbar ABER der best modus ist fehlerfrei (was ich nich verstehe)
gruesse
Hallo!
hi!
es sind von mir refillte originalpatronen und nein es ist
nicht normal denn bisher gab es nie probleme und auf einmal
sind die ausdrucke voelligst unbrauchbar ABER der best modus
ist fehlerfrei (was ich nich verstehe)
gruesse
Doch, es ist normal. Wenn es bisher auch in anderen Modi fuktioniert hat, dann war das reine Glücksache. Grund: Die Viskosität der Refilltinten entspricht nicht der, welche die Originaltinte besitzt. Diese besitzt eine höhere Viskosität (= die Flüssigkeit ist dünner). Nur im Best-Modus werden alle Düsen angesteuert. D.h.: Druckst du mit niedrigerer Auflösung werden nicht alle Düsen angesteuert, aber die Originaltinte läuft trotzdem durch die nicht angesteuerten aufgrund von Adhäsion und Kohäsion. Damit das funktiniert muss die Viskosität genau stimmen und das ist die Krux an den Refilltinten.
Gruß
OBO