Hallo
habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Drucker mitten im drucken stehen bleibt und gar nichts mehr macht.
Beide Leuchtanzeigen blicken!
Habe schon alle empfohlenen Sachen (Netzstecker raus und neu rein; Telefone aus Umgebung entfernen usw.) sowie Neuinstallation ausprobiert, nichts hilft.
Hat jemand ne Idee was der Grund ist??
Grüße Angela
Hi Angela,
frag doch mal bei HP selbst - die sollen ja 'nen brauchbaren Telefon-Support haben.
Wenn nicht würde ich sagen, Das Ding hat irgenwo 'nen Wackelkontakt und ist altersschwach - neuer Drucker.
Sorry für die spärliche Hilfe aber viel mehr fällt mir nicht ein
Willi
Hallo Angela,
da könnte auch der Resttintenbehälter voll sein. Dies ist das Teil am Drucker, welches hinter den Gummis sitzt, wo die Druckköpfe abgestrichen werden (ganz rechts im Drucker). Dort ist ein Filz in einem Gummitopf, der den Dreck und Resttropfen aufnehmen soll. Ist aber eine ziemliche Fummel- und Sauerei, den Filz zu wechseln. Und der Erfolg ist nicht garantiert. Ich schließe allerdings einen anderen Mechanikfehler nicht aus.
Bei diesem älteren Drucker rate ich, falls du nicht groß basteln willst oder Reparaturkosten scheust, zu einem Neukauf.
Gruß
André
Hallo,
das ist schlicht falsch. Einen Resttintenbehälter hat das Gerät nicht, lediglich einen Auffangbehälter, der, wenn er voll ist, fröhlich überläuft. Ein Sensor oder ähnliches, der erkennt, dass da was „voll“ ist, gibt es bei Druckern dieser Preisklasse nicht.
Gruß
Matthias
da könnte auch der Resttintenbehälter voll sein. Dies ist das
Teil am Drucker, welches hinter den Gummis sitzt, wo die
Druckköpfe abgestrichen werden (ganz rechts im Drucker). Dort
ist ein Filz in einem Gummitopf, der den Dreck und Resttropfen
aufnehmen soll. Ist aber eine ziemliche Fummel- und Sauerei,
den Filz zu wechseln. Und der Erfolg ist nicht garantiert. Ich
schließe allerdings einen anderen Mechanikfehler nicht aus.
Bei diesem älteren Drucker rate ich, falls du nicht groß
basteln willst oder Reparaturkosten scheust, zu einem Neukauf.
Gruß
André