Laptop-TV Verbindung

Ich habe folgendes Problem:
ich möchte meinen Laptop (Medion MD40100)an meinen Fernseher schleißen, so dass ich das DVD Laufwerk des Laptops als DVD-Player für den Fernseher verwnden kann.
Wenn ich die beiden Geräte mit einem S-Video auf Scart Kabel verbinde, bekommt mein TV nur ein schwarz-weiß Bild vom Desktop, Videos zeigt er überhaupt nicht an. Mir wurde erklärt, dass dies daran liegt, das der Laptop ein S-VHS Signal ausgibt, mein Fernseher allerdings nur ein normales VHS Signal verarbeiten kann.
Soweit zur Ausgangslage; nun meine Frage:

1. Wie muss ich meine Grafik-Karte (nVidia GeForce FX) einstellen, dass sie das gewünschte VHS Signal sendet, und wie führe ich diese Einstellung durch?
  2. Wenn diese Umstellung der Grafik-Karte nicht geht, was für ein Zusatzgerät oder Programm benötige ich dann um totzdem ein für meinen Fernseher verarbeitbares Signal zu erhalten?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
mfg
munsen

Hi,
ich kenne Dein Laptop nicht aber:

gibts einen TV-out Anschluß?
->per Antennenkabel in Fernseher stecken und den Kanal suchen

gibts einen (composite-)video-out Anschluß? (meist gelber Stecker)
->den mit dem Scartadapter verbinden, zusätzlich noch den Ton (line out, meist rot-weiss oder rot/schwarzer Stecker) auf Scart verbinden

Versuche dann mal die DVD bildschirmfüllend auf deinem Laptop anzuzeigen.
Wenn das funktioniert, muß man meist in den Anzeigeeigenschaften noch zuweisen, ob der PC o d e r der TV das Video anzeigt, beides zusammen geht meist nicht.
Unter: Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige/Eigenschaften/Erweitert
(schätze ich) müssten sich verschiedene Modi anbieten.

Hi,
ich kenne Dein Laptop nicht aber:

gibts einen TV-out Anschluß?
->per Antennenkabel in Fernseher stecken und den Kanal
suchen

Wäre mir neu wenn es TV-Outs mit Antennenstecker gäbe.

mein pc hat so einen…

mein pc hat so einen…

TV-Karte?

Meines Wissens nach gibt es keine Grafikkarten die einen Antennenausgang haben (ausser die ATI AllInWonder, aber das ist auch nur eine auf eine Grafikkarte aufgepappte TV-Karte).