zu meinem neuen notebook brauche ich jetzt einen Drucker. Was könnt ihr empfehlen für den normalen Hausgebrauch? Laser-, Tintenstrahl drucker?
Farbdrucker sollte es schon sein, und ich finde die Kombination Drucker, Kopierer, Scanner sehr praktisch. Worauf muss ich achten? Ich will natürlich das beste zum günstigsten Preis
Am günstigen (vom Preis her) sind immer Tintenstrahdrucker. Welchen Du nnun nehmen sollst, das hängt einmal von Deinem Notebook ab (welches Betriebssystem ist installiert) und einmal von Deiner Brieftasche. Die gängisten Drucker sind normalerweise HP oder Canon. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schau Dich einmal auf diesen Webseiten um:
Hallo,
wenn Du Wert auf Farbdruck legst, solltest Du nicht mal dran denken, Dir einen Laserdrucker zu kaufen.
Die erschwinglichen Farblaserdrucker sind von nichtmal passabler Qualität und die etwas besseren kosten immer noch horrend viel.
Ich kann dir den CANON i560 sehr ans Herz legen.
In der Anschaffung ist der Drucker mit rund 150€uro recht günstig, und die Patronen sind sehr preiswert. Pro 4,99€uro im Zub. - Single Ink hat der Drucker auch, so dass du jede Farbe einzeln wechseln kannst.