USB- Stick an WIN 98

Hallo!
Ich habe mir einen USB -Stick zugelegt, der angeblich ohne Software auskommt. Bei meinem PC klappt das auch(WinXP). Meine Freundin besitzt einen Rechner mit Win 98. Da gehts nicht. Da es ja ohne Software laufen soll, ist da natürlich keine bei. Ist es jetzt möglich, das ich die Treiber, die Win XP zum Nutzen des Sticks nimmt via Diskette auf ihren Rechner zu kopieren und damit den Stick zu öffnen? Oder was mache ich sonst? Vielen Dank schonmal
Claus Wellmann

Hi,

du brauchst zwingend den passenden Win98 Treiber für diesen Stick.

Schau mal in den Unterlagen zum Stick. Dort steht meist eine Downloadadresse, wenn keine CD mitgeliefert wird.

Ohne Treiber ist kein Win98 Zugriff möglich.
A.

Hallo Claus,

Wenn du dich am Rechner deines Bekannten befindest, dann surfe doch mit dessen Rechner mal bei Microsoft vorbei und zwar auf der Update Seite, dort solltest du ein Update für USB-Unterstützung finden, welches dir, bzw deinem Bekannten weiterhelfen sollte.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruss Chris

Ich habe mir einen USB -Stick zugelegt, der angeblich ohne
Software auskommt. Bei meinem PC klappt das auch(WinXP). Meine
Freundin besitzt einen Rechner mit Win 98. Da gehts nicht. Da
es ja ohne Software laufen soll, ist da natürlich keine bei.
Ist es jetzt möglich, das ich die Treiber, die Win XP zum
Nutzen des Sticks nimmt via Diskette auf ihren Rechner zu
kopieren und damit den Stick zu öffnen? Oder was mache ich
sonst? Vielen Dank schonmal
Claus Wellmann