Zweite CD wird nicht angenommen

Hallo Freunde, weiß nicht ob das hier für mein Problem des richtige Brett ist, wußte es aber nicht besser zuzuordnen. Also:
Ich habe das Spiel „Atlantis“ von CYRO auf meinem Rechner installiert (Siemens-Fujitsu, Betriebssystem Windows XP p.e. ) und danach bei eingelegter CD 1 ein gutes Stück gespielt. Dann öffnete sich ein Fenster mit der Aufforderung, CD 2 einzulegen. Nachdem ich das getan hatte wurde diese CD sofort gelesen und das Fenster verschwand, ohne daß ich auf den OK – Button drücken mußte. Das war dann allerdings auch die letzte Regung des Computers bezüglich des Spiels.
Auch der Versuch, CD 2 über den Explorer zu starten gelang nicht. Fehlermeldung:
„Application error: F:\CYRO\ATLANTIS\Atlantis.exe“
The instruction at 0028651c referenced memory at ffee4260. The memory could not be written. Click on ok to terminate the application.
Übrigens: Alle CDs sind mit dem Spiel original gekauft, also keine Kopien!
Nun möchte ich ja doch irgendwie mal weiterspielen. Was könnte wohl diesen Fehler verursacht haben und wie läßt er sich beheben? Schon mal Dank allen, die mit Hinweisen sich bemühen mir zu helfen!
Gruß Filia

Hallo,

ich kann dir auch nicht genau sagen woran es liegt, aber ich an deiner Stelle wuerd mal zum Hersteller schreiben. Scheint, als ob deine Installationsdatei nen Fehler hat.

Sollte es schonmal gelaufen haben kann es sein, dass dir irgendeine wichtige Datei fehlt. Oder kaputt ist…

Also alles Sachen die der Hersteller eher rausfinden kann.

Ciao! Bjoern