Wie Drucker-spooler aktivieren?

Hallo!

Win XP, Lexmark Z515 drucker; wenn ich versuche, das Installationsprogramm laufen zu lassen, erscheint die Nachricht, dass der „printer spooler“ de-aktiviert ist. Wenn ich „Ja“ klicke, um es anzuschalten, schliesst das Fenster und nichts passiert. Wenn ich „Nein“ druecke, dann wird der Installationsvorgang abgebrochen. Was ist da verkehrt? Und hat jemand eine Idee, was ich machen kann um es zum Laufen zu bekommen?
Vielen Dank!
Sepp
P.S.: jaja: pdf-handbuch nachgeschaut - da steht nichts drin. Wenn ich nach „spooler“ in Windows suche kommen zwar ein paar Dateien zum Vorschein, doch die lassen sich nicht offensichtlich an- oder abstellen…

Wenn ich nach „spooler“ in Windows suche kommen zwar ein paar
Dateien zum Vorschein, doch die lassen sich nicht
offensichtlich an- oder abstellen…

Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste, im rechten Fenster Druckwarteschlange doppelklicken, Starttyp automatisch setzen, starten.

Gruss
Schorsch

Wenn ich nach „spooler“ in Windows suche kommen zwar ein paar
Dateien zum Vorschein, doch die lassen sich nicht
offensichtlich an- oder abstellen…

Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste, im rechten
Fenster Druckwarteschlange doppelklicken, Starttyp
automatisch setzen, starten.

Danke fuer die Antwort. Allerdings finde ich dies nicht. Wie ist es bei der englischen Version von Win XP?
Control panel -> ?? printers and hardware -> ??
Sepp