Maus bewegt sich alleine

Hallo an alleine!

Bin mit meinem Latein am Ende. Seit dem SP2 Update von Windows XP Home bewegt sich meine Maus A4Tech zeitweise (langsam) nach links oder nach oben, sonst in keine Richtung. Habe es auch schon mit neuer Treiberinstallation versucht bringt auch keinen Erfolg. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen.
Mit bestem Dank im voraus
Robert

Sowas hatte ich auch mal, allerdings nicht bei Xp durchs Service Pack zwei. Bei mir war das früher mal, da war die Maus verdreckt und nach Reinigung gings wieder. Ich weiß nicht ob es hilft, aber vielleicht ist es ja ein Tip.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

bei Funkmäusen (falls es eine ist) typisch, wenn die Batterie langsam den Geist aufgibt…
A.

Habe nachgeschaut, nein die Maus ist auch nicht verdreckt. Das ist wirklich ein komischer Fehler, da sich sich nur nach links oder nach oben bewegt.
Nein es ist auch keine Funkmaus, sondern ganz normale mit PS2 Anschluß.

Hallo!
Ich hatte das auch mal, im Büro, und habe damit die Jungs unserer Benutzerunterstützung geradewegs verrückt und mich ziemlich lächerlich gemacht… Wir einigten uns dann darauf, dass es an meiner allgemein schlechten PC-Aura liegt (:wink:. Heimlich habe ich dann - nach entsprechenden Hinweisen in Internet-Chats - mein Handy an eine andere Stelle gelegt. Hat funktioniert. Was sonst noch möglich wäre: ein anderer Stromverbraucher (Lampe, Uhr oder so) in der Nähe. Hört sich alles blöd an, weil die Maus doch mit Kabel ist, könnte aber echt passen.
Viel Spaß bei der Suche…