Im Moment haben wir einen Epson Stylus Color 400. Wir drucken hauptsächlich Briefe, ab und zu mal Einladungen o. ä ., selten Fotos. Ich möchte einen, der auch scannan und kopieren kann und dann auch getrennte Farbpatronen hat. So übermäßig teuer sollte er nicht sein.
Gibt es sowas? Kann mir jemand einen empfehlen? Das Angebot ist so groß, daß ich nicht so recht weiß, was gut ist…
Such nach’ Canon.
Die neuen Modelle heißen „Pixma“.
Warum Canon? Weil die die günstigsten Patronen haben! Besonders mit Single-Ink (für jede Farbe eine Patrone) sind sehr günstig.
Schwarze Patronen im Original bekommst du für unter 10€, kompatible für noch ein paar € weniger. Die Farbigen kosten auch unter 10€ je Stück.
Ich Sprach von Tinte, nicht von gefärbtem Blumenwasser
Den Geiz in allem Ehren, aber das Ergebnis soll auch nach was aussehen. Und laut Stiftung Warentest, sind die von Pelikan da die besten Alternativen.
Ich Sprach von Tinte, nicht von gefärbtem Blumenwasser
Den Geiz in allem Ehren, aber das Ergebnis soll auch nach was
aussehen. Und laut Stiftung Warentest, sind die von Pelikan da
die besten Alternativen.
Hi,
ich drucke auf meinem i865 mit dem „gefärbten Blumenwasser“. Das Ergebnis steht dem der Originaltinte in nichts nach. Ganz ohne Pelikan und Stiftung Warentest.
Dito
Hallo Gerhard,
dem kann ich mich nur anschliessen,
nutze für meinen i865 auch die „billigen“ ca. 2EUR pro Stück,
bis auf hin und wieder eine Reinigung des Druckkopfes läuft alles tadellos ind 1A Qualität.
Gruß
Marcel
Hi,
ich drucke auf meinem i865 mit dem „gefärbten Blumenwasser“.
Das Ergebnis steht dem der Originaltinte in nichts nach. Ganz
ohne Pelikan und Stiftung Warentest.