hallo,
ich suche einen nicht all zu teuren (bis 150€) all-in-one drucker (scanner, kopierer; fax nicht zwingend erforderlich). habe in einem anderen beitrag gelesen, dass canon doch ganz empfehlenswert sei (ist aber letztendlich wohl ansichtssache) und wollt mal wissen ob mir jemand einen guten tipp geben kann oder selbst vielleicht ein gutes gerät daheim hat, den er empfehlen kann?
vielen dank
ines
Hallo Ines,
gestern noch im TV gesehen C’t Magazin,
Canon konnte dort noch nicht getestet werden, da die neuen Produkte wohl noch nicht auf dem Markt sind. Aber man versprciht sich wohl viel von den neuen Geräten.
Also evtl. abwarten und C’t lesen?!
Gruß
Marcel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
habe in einem anderen beitrag gelesen, dass
canon doch ganz empfehlenswert sei
Meine ganz persönliche EMpfehlung wäre, auf Canon so weit wie möglich zu verzichten: die Drucker sind vom technischen Standpunkt völlig unbrauchbar dokumentiert: mit der Windows-Version, die gerade en Vogue ist, mag das funktionieren, ansonsten droht ein Reinfall.
Andererseits: bei einem Gerät mit so einem Dumping-Preis ist die geringe Lebensdauer ja schin zu erahnen.
Gruß,
Sebastian
Wenn, dann würde ich nur HP empfehlen. Bei HP kann man nichts verkehrt machen.
Ich habe einen HP PSC 1340 all-in-one, inkl. Kartenleser zu 79.- im Angebot. Bin zufrieden. Allerdigs für s/w noch einen HP LJ 1000.
In der Kombination empfelenswert.
Gruss
Torx
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]