Oller Apollo

Hallo,

hat schon mal einer von euch einen Apollo P-1200 Tintenstrahler unter WIN XP zum Drucken gebracht? Wenn ja, mit welchem Treiber? Im Netz gibt es da ganz widersprüchlich Angaben.

Das Problem: Um das selbst zu testen, müsste ich eine Patrone kaufen. Und die kostet fast so viel wie der Drucker selbst |:frowning:

Daher die Frage hier.

Gruß, Claudia

Hallo Claudia!

Hallo,

hat schon mal einer von euch einen Apollo P-1200
Tintenstrahler unter WIN XP zum Drucken gebracht? Wenn ja, mit
welchem Treiber?

Win XP hat den Treiber für den Drucker.Die meisten gebräuchlichen Treiber sind bei Win XP schon mit dabei.

Im Netz gibt es da ganz widersprüchlich
Angaben.

Welche Angaben?

Das Problem: Um das selbst zu testen, müsste ich eine Patrone
kaufen. Und die kostet fast so viel wie der Drucker selbst
|:frowning:

Dann kauf dir doch nen neuen Drucker,ob du mit der Patrone letztendlich auf die Nase fällst weißt du nicht.Am Ende ärgerst du dich,das du das Geld für eine Sache ausgegeben hast,wo du dir einen Drucker hättest kaufen können.Eine Patrone mußt du natürlich auch wieder kaufen,aber wenn der Drucker nicht funzt gehst du zum Händler zurück und kannst ihn umtauschen,was du bei deiner Patrone für den Apollo P-1200 nicht hast.
Gruß Frank

Daher die Frage hier.

Gruß, Claudia

Hi,

ich würde auch empfehlen, einen neuen Drucker zu kaufen. Der Apollo ist ja wirklich ziemlich alt und auf Grund des Patronenpreises eher Sondermüll.
Er basiert übrigens auf dem HP Deskjet 420, der aber auch schon überaltert ist.

Einen Treiber findest du in der Tat bei Windows XP (auf jeden Fall mit SP2).

Viele Grüße
WoDi

Danke! (owT)
.