Hallo,
ich habe einen Scanner Agfa Snapscan 1212 geschenk bekommen. Leider ist keine Treibersoftware dabei. Weiß jemand, wo ich die eventuell downloaden kann? Aud der Agfa-Site wird das leider nicht angeboten.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
Gruß
Peter
Hallo Namensvetter
Weiß jemand, wo ich die eventuell downloaden kann?
Bei Agfa.
Aud der Agfa-Site wird das leider nicht angeboten.
Doch: http://www.agfa.com/digicam_scanner_drivers/
Wähle ‚Scanner‘ und dann ‚SnapScan‘ und zum Schluss das Modell, das Du hast. Klick dann auf den Button ‚Driver Page‘ und Du bekommst die Treiber aufgelistet.
CU
Peter
Hi,
ich habe einen Scanner Agfa Snapscan 1212 geschenk bekommen.
Leider ist keine Treibersoftware dabei. Weiß jemand, wo ich
die eventuell downloaden kann? Aud der Agfa-Site wird das
leider nicht angeboten.
falls Du Windows XP benutzt - Du verschweigst uns ja leider Dein Betriebssystem - sei noch angemerkt, daß dieser Scanner zwar unter XP funktioniert, die funktionierende Installation des Treibers aber ein ziemlicher Krampf ist. Ich weiß nicht mehr genau, WIE ich das bei meiner Freundin hinbekommen habe, so daß ich Dir da keine weiteren Tips geben kann (Google hilft aber mit etwas Aufwand…), aber es war so ätzend, daß ich persönlich den Scanner bei eBay verticken würde und mir für’n Fuffi beim Media Markt einen kleineren und besser unterstützten Scanner kaufen würde.
Gruß,
Malte.
Hallo Peter,
vielen Dank, habe gefunden was ich suche und nun läuft der Scanner.
Gruß
Peter
Hallo Malte,
habe Win 98 - läuft jetzt alles, trotzdem vilen Dank für Deinen Tipp.
Gruß
Peter
Hi Peter,
und warum gibt Du Peter Möckli dann keinen Bewertungspunkt???
Uli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
1 „Gefällt mir“
Hallo Uli,
danke für den Hinweis, aber das kannte ich noch gar nicht.
Gruß
Peter
Hi Peter,
keine Ursache! Ich bin auch noch nicht soo lange dabei. Ich habe schon einige Tipps bekommen und das mit den Berwertungspunkten tut ja nicht weh und kostet auch nichts. Also kann man es ruhig anwenden, wenn man wirklich mal Hilfe bekommen hat.
Grüße aus dem Remstal: Uli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]