Bei meinem Piezo Tintenstrahldruckteil epson 980.
hat jemand erfahrung damit, ob viell. einfach das tintenstandsanzeigeprogrmm den fehler macht?
vor allem kann ich mir nicht erklären, dass das so schnell gehen konnte innerhalb zwischen zwei reinigungsroutinen.
kann ich den piezo nicht mechanisch reinigen?
grüße
petra
hallo, ich beziehe mich nochmal auf deinen alten post. ich benutze bei meinem drucker isopropanol - deiner ist allerdings etwas moderner, und ich bin mir nicht sicher, ob das für deinen drucker noch wirklich gut ist. (will nicht schuld sein, dass er überhaupt nicht mehr funktioniert - aber behalt dir die möglichkeit im hinterkopf, wenn du keinen gezielteren ratschlag erhältst)
wünsche alles gute wgn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Halloli,
danke, weiß nicht, wo ich den alkohol drauftun sollte. Es liegt da nix offen. Ich versuchs mal mit einer neuen Patrone und hoffe das beste.
ich denke ich muß mal bald auf laserfarb umsteigen.
Grüße
Petra
achso
jetzt hab ich diene alte thread antwort erst gelesen, ich shcua mal ob ich da n der ansteckverbindung ran komme. Scheint ja alles bei Pliezo anders zu sein,a ber wenn der kopf eh hin ist, kann ich nix mehr falsch machen. So ohne rot schaút alles recht schrecklich aus.
Grüße
Petra
Hi,
ich denke ich muß mal bald auf laserfarb umsteigen.
Falls du überwiegend Fotos drucken willst, würde ich mir das aber noch überlegen. Die bezahlbaren Farblaser sind da nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Viele Grüße
WoDi