Hallo Allerseits,
ich möchte mir einen 19"-Monitor kaufen. Hat jemand Empfehlungen? Der Preis spielt nicht die primäre Rolle. Hauptsache das Teil ist gut und ist auf dem neuesten Stand der Technik.
Danke im Voraus.
MfG
Andreas Lange
Hallo Allerseits,
ich möchte mir einen 19"-Monitor kaufen. Hat jemand Empfehlungen? Der Preis spielt nicht die primäre Rolle. Hauptsache das Teil ist gut und ist auf dem neuesten Stand der Technik.
Danke im Voraus.
MfG
Andreas Lange
Hi,
ich würde den Fujitsu Siemens P19-2 nehmen. Ansonsten gibts gute Tips unter http://www.prad.de
Gruss,
Herb
Hallo,
ich möchte mir einen 19"-Monitor kaufen. Hat jemand
Empfehlungen? Der Preis spielt nicht die primäre Rolle.
Ich benutze gerne Eizo.
http://www.eizo.de
Die haben z. B. auch spezielle LCDs für die Druckvorstufe (farbecht).
In der aktuellen c’t findest du übrigens einen Text von 17" und 19" LCDs. Da schneidet der EIZO S1910 ganz gut ab.
salut
gernot
Hallo an alle Tippgeber,
danke für die Ingos.
Nachdem ich mir die Empfehlungen angschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die 19"er fast alle eine max. Auflösung von 1280 haben. Leider habe ich vergessen zu sagen, dass mir 1600 lieber sind.
Durch die Infos kam ich dann auf den Siemens P20-2. Das ist der größere Bruder des empfohlenen P19-2.
Diesen habe ich derzeit als Favorit. Wenn jemand gegenteilige Infos hat oder bessere Modelle, wäre ich dankbar für den Hinweis.
MfG
Andreas Lange
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ein Pannel mit S-PVA Technik.
Pannels mit PVA Technik und 20" erhält man auch von:
Das waren alle Hersteller mit gleichen TFT Pannels.
Roland
Hallo Roland,
danke für die Infos.
Auf Grund derer habe ich jetzt auch mal den Samsung 213T näher in Betracht gezogen.
Wahrscheinlich wird es der werden. Aber so oft, wie ich in den letzten 3 Wochen den Favoriten geändert habe…
MfG
Andreas Lange