Hallo, meine Füllstandsanzeige für den Drucker zeigt entweder ganz leer oder ganz voll. Ist das normal? Meine alten Drucker haten stufenlose Anzeigen.
Gruß Klaus
haten stufenlose Anzeigen.
Waren aber keine Canons?!
haten stufenlose Anzeigen.
Waren aber keine Canons?!
Nein, Lexmark und HP. Das hat aber mit meiner eigentlichen Frage nichts zu tun. Ist das bei Canon normal?
Ist das bei Canon normal?
Denke schon, zumindest bei meinem alten Modell.
Ist die genaue Tintenfüllstandsanzeige denn für dich ein Lebenswichtiges Feature?
Ist das bei Canon normal?
Denke schon, zumindest bei meinem alten Modell.
Ist die genaue Tintenfüllstandsanzeige denn für dich ein
Lebenswichtiges Feature?
Lebenswichtig sicherlich nicht. Aber ich finde es traurig wenn es in dieser Preisklasse nicht vorhanden ist. Mit einer Ist-Anzeige läßt sich einfach besser planen. Du bist mit deiner Tankanzeige im Auto auch nicht mit 2 LED zufrieden die voll und leer anzeigen.
Hallo Klaus,
ich habe auch einen 4000er, bei mir funktioniert die Anzeige (also nicht nur voll/leer, sondern auch alles dazwischen)
Hier kannst du bei Canon schauen, ob schonn mal jemand das selbe Problem hatte (und welche Lösung es gibt):
https://self-service.canon-europe.com/de/pages/
Die Software nochmal neu installieren hast du wohl schon gemacht?
Viel Erfolg
Lahela
Hallo Lahela,
vielen Dank für Deinen Tip. Leider hat er mich nicht weitergebracht. Ich habe die neueste Treiberversion aufgespielt.Hat aber nichts gebracht. Auch der Link hat mich nicht weitergebracht. Ich habe das Forum garnicht erreicht. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe.
Gruß Klaus