Wie füllt man druckerpatronen brother mfc 235c nac

Guten Tag,
ich habe einen Brother MFC 235-C möchte die Patronen nachfüllen. Weiß aber nicht wie ich die Patronen öffnen kann
mfg
gerd

Hallo Gerd,

wie die Patronen von einem Brother 235C nachgefüllt werden können, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber gerade die Patronen für Geräte von Brother bekommt man schon sehr billig. Zwar keine Originalpatronen von Brother, sondern von einem Fremdhersteller.

Aber hier bekommst du z.B. 30 Patronen für 19,90 Euro inkl. Versandkosten.

http://cgi.ebay.de/30x-Brother-LC970-DCP-135C-DCP-15…

Da lohnt sich meiner Meinung nach die Arbeit und der Dreck mit dem nachfüllen nicht mehr.

Gruß Horst