ich habe einen ISDN-Anschluss, der mit einer telefonanlage (auerswald) gekoppelt ist. über diese sind auch die drei rufnummern vergeben. 2 für telefonanschlüsse und eine für den computer. am computer hängt das teledat USB 2a/b. ich möchte nun gerne einen analogen anschluss des teledat benutzen, um noch ein telefon zu installieren. dieses soll auf die gleiche rufnummer wie der computer reagieren und auf eine zweistellige rufnummer, wie sie für interne gespräche von der auerswald anlage für den anschluss vergeben wurde. ist das möglich? Wie richte ich das an der teledat-anlage ein?
Danka, elke.
Ich habe eine Eumex 504 PC USB, die sollte baugleich sein mit der Teledat 2a/b.
Diese Einstellungen kannst du ganz leicht mit dem PC vornehmen. Ich habe eine Software-CD mitbekommen. Diese richtet unter anderem ein Konfigurations-Programm ein, mit dem man die TK-Anlage leicht programmieren kann.
Bernd
Habe bereits versucht diese Einstellungen vorzumehmen. Telefon geht aber nicht. Muss die MSN mit Vorwahl oder in welchem Format? Darüber steht leider nirgends was. übrigens, die Internetverbindung über die Teledat-Anlage funktioniert reibungslos. kann das was mit der Huastelefonanlage zu tun haben?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe bereits versucht diese Einstellungen vorzumehmen. Telefon
geht aber nicht. Muss die MSN mit Vorwahl oder in welchem
Format? Darüber steht leider nirgends was. übrigens, die
Internetverbindung über die Teledat-Anlage funktioniert
reibungslos. kann das was mit der Huastelefonanlage zu tun
haben?
Möglicherweise. Allerdings solltest du dir dazu einen Fachmann holen. Damit kenne ich mich dann doch nicht so gut aus…
(-:
Bernd