hi
habe ein komisches problem mit meinem monitor unter win2k!
habe nen iiyama VM 451 und der schaft bei 1280x1024 locker 100 hz. das macht er auch locker unter win98 nur leider nicht unter win2k
weiß einer warum der da immer nur mit 75 hz läuft?
danke
Hi David,
versuche es mal mit einem anderen (vorinstallierten) Gerätetreiber für den Monitor, falls es nicht an der Grafikkarte liegt. Dann hast Du wieder die Auswahl verschiedener Frequenzen.
Achtung: Dieser Tipp ist nicht fachlich fundiert, man kann u.U. Schäden am Monitor verursachen. Ich habe das schon öfter „einfach so“ gemacht und hatte bei verschiedenen Systemen bisher keine Probleme damit.
Viele Grüße McSofa
ist der richtige treiber für den monitor installiert?
wenn ja dann klicke mal auf ‚alle modi auflisten‘ dort müsste die richtige frequenz stehen, wenn nicht dann gehe ein panel weiter und mach´ den haken bei ‚modi ausblenden,die…‘ aus.
dann sollte es eigentlich funktionieren.
MFG Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]