Alternative zu teuren Patronen

Hallo!

Leider neigt sich die Tinte (sowohl schwarz als auch Color) in meinem HP Deskjet 815C langsam dem Ende zu. Ich weiß, daß es Alternativen zu den teuren HP-Originalpatronen gibt („kompatible“ Patronen, Nachfüll-Sets). Hat jemand einen Tip, welches die preisgünstigste und am wenigsten Arbeit verursachende Methode ist, um wieder drucken zu können (außer der, einen neuen Drucker zu kaufen :smile:)

Danke,

Christian

Hi Christian,

mache-computer.de, wurde mal von der Computer Bild empfohlen. Fakt: Ich habe dort für ein BJC 7000 eine Patrone gekauft, die lag hier ein halbes Jahr (man kauft ja 1-3 und die liegen dann auf Vorrat).
Nun brauchte ich dringend eine, die wurde aber nicht erkannt. Vieles ausprobiert und letztendlich doch wieder im Geschäft eine teure gekauft. (Orig. 55,00 DM, kompat. 28,00 DM) Mache-Computer erklärte sich auch nicht kulant in dem Fall, so etwas sei „ja noch nie vorgekommen, sie sind der erste der sich beschwert […]“

MfG
Michael

Hallo Christian,

ich beziehe sämtliche Patronen über Office-Trade,
hier der Link :

http://www.office-trade.com

Erfahrungen haben wir mit den Patronen für Epson, Canon und HP Drucker.
Es sind ausschließlich sehr gute Erfahrungen, deshalb kann ich diese kompatiblen Patronen auch ohne weiteres jedem empfehlen.

Viele Grüße,
Vanessa

ich habe mir einmal fuer meinen deskjet einen pelikan-kopf gekauft, und mich scharz geaergert, weil der soviele satellitentropfen erzeugt hat, dass man fast nciht mehr von schriftbild sprechen konnte.

ausserdem hat die tinte im gegensatz zur hp-tinte erbaermlich gerochen.