Rückenschilder mit Laserjet 2100 drucken

Hallo liebe Experten.

Wir haben folgendes Problem: wir möchten gerne Ordner-Rückenschilder mit einem HP Laserjet 2100 bedrucken.

In der vorderen Klappe des Druckers ist ein verstellbarer Blatteinzug, allerdings ragen die Schilder so weit raus, daß man den Deckel nicht mehr schließen kann.

Ich hoffe, daß sich irgenwo ein Experte findet.
Wäre toll.

Viele Grüße an Euch alle,
Sabine

Hallo Sabine,

In der vorderen Klappe des Druckers ist ein verstellbarer
Blatteinzug, allerdings ragen die Schilder so weit raus, daß
man den Deckel nicht mehr schließen kann.

Welchen Deckel willst du schließen???
Du klappst das Fach 1 auf, legst die Etiketten ein, druckst soviel du benötigst und nimmst dann die übrigen Etiketten wieder raus. Dann(!) machst du das Fach wieder zu.

Oder habe ich dich jetzt verstanden Miss?

Gruß
Stefan

Miss Take
Hallo Stefan,

öhm, also Deckel schließen kann ich auch ohne Anfrage bei wer-weiss-was…
Es ging darum, daß Rückenschilder ein Sonderformat haben, das einzustellen meine Frage war.
Mittlerweile haben wir ein Handbuch aufgetrieben, in dem steht, daß die Mindestgröße 76 mm sein muß, Rückenschilder liegen darunter, ALSO: Fall erledigt.

Trotzdem Danke für deine Antwort…
Schönen Tach noch
Sabine

einen hammer noch!
Hi,

öhm, also Deckel schließen kann ich auch ohne Anfrage bei
wer-weiss-was…

Sorry *grins* wollte dir nicht zu nahe treten - ich hatte nur die Vision, wie du Etiketten in den Schacht 1 einlegst und dann versuchst, die Frontklappe wieder zu schließen… :wink:

Ach ja: es gibt übrigens von Leitz Bapperl für Rückenschilder, bei denen mehrere auf einem DIN A4-Träger sind. Das ist ganz praktisch und funktioniert mit jedem Drucker.

Gruß
Stefan

@Visionär
Hey,

ein brauchbarer Tipp *grinsfett*…

Vielen Dank.

Gruß zurück von
Sabine