Hello Folks,
unter http://hpcleankit.bgt.com/Cleankit.jsp?Lang=ger
kann man ein kostenloses Reinigungskit ordern.
Ausserdem sind die Wartungshinweise auf den Serviceseiten sehr brauchbar.
Gruss
Steve
Hello Folks,
unter http://hpcleankit.bgt.com/Cleankit.jsp?Lang=ger
kann man ein kostenloses Reinigungskit ordern.
Ausserdem sind die Wartungshinweise auf den Serviceseiten sehr brauchbar.
Gruss
Steve
Hallo Steve,
guter Hinweis, aber mein Teil PSC500 ist leider nicht dabei.
Trozdem zu Weihnachten ein *
Gruß
Dirk m.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Dirk,
dann bestell dir ein anderes, etwa OfficeJet500 oder so. Klappt allemal, denn es ist ein Paket mit speziellem Papier.
André
Hallo Andre,
nochmals dank, hab ich sofort gemacht. mal sehen was passiert
Frohes Fest
Dirk M.
Böses Erwachen
Hallo Dirk,
ich hatte ein Set früher mal bestellt, da war es noch so. Nun ist es anders:
HP hat ne nette Software mit Druckererkennung beigelegt, dabei aber das Reinigungsset entscheidend verbessert. Ohne die Software geht nun nix mehr. Leider. Daher wird dir das Set nichts nützen. Egal. Du kannst mit den beigelegten Klebestreifen vorzüglich die Papiertransportrollen reinigen. Einfach Drucker einschalten, während des Selbsttestes die Streifen an die Papiertransportrollen drücken, geht super! Wird echt richtig gut sauber. Den Druckkopf reinigst du mit feuchtem Tuch (Wasser benutzen).
André
Hallo Andre
Deine Antwort passt genau.
Gerade heute habe ich die ersten bestellten Reinigungs-Sets erhalten.
Lustigerweise hatte ich diese auf den Namen meiner Frau bestellt (die ich für mich vorher bestellt habe sind noch nicht angekommen ).
Soweit so gut.
Also, ich hole heute unsere Post aus dem Briefkasten und erzähle meiner Frau, daß sie Post aus Irland hat.( Da kommen die Dinger her- ehrlich -)
Großes Fragezeichen beiderseits. Die Vermutung, das dort ihr „Krösken“ lebt, hat sich leider nicht bestätigt. Es waren die bestellten Reinigungsteile. Das Gelächter beiderseits war groß.
Was ich damit mache, abwarten. Dein Tip ist gut. Aber noch besser ist eben dies beschriebene Erlebnis.
Man muß wirklich versuchen das Beste daraus zu sehen.
)
Gruß
Dirk M.