CD-R im Auto-CD Player

Hallo ,
benötige Hilfe bei folgendem Problem:
selbstgebrannte Audio-CDs (Acer 4x4x32 Nero5.5),laufen auf dem Computer und auf meiner Wohnzimmeranlage ohne Probleme, nur im Auto (Opel Bj.97 Delco CD-Radio) laufen sie nicht, es klingt ähnlich wie eine alte Schallplatte die einen Sprung hat. Liegt es nun an meinem Autoradio, an meinem Brenner, oder an mir?
Bin echt genervt und würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.

Gruß Fred

Hallo Fred,

benötige Hilfe bei folgendem Problem:
selbstgebrannte Audio-CDs (Acer 4x4x32 Nero5.5),laufen auf dem
Computer und auf meiner Wohnzimmeranlage ohne Probleme, nur im
Auto (Opel Bj.97 Delco CD-Radio) laufen sie nicht, es klingt
ähnlich wie eine alte Schallplatte die einen Sprung hat.

Hast du schon mal versucht die CDs nur mit einfacher oder zweifacher Geschwindigkeit zu brennen ?

Liegt
es nun an meinem Autoradio, an meinem Brenner, oder an mir?
Bin echt genervt und würde mich über Lösungsvorschläge sehr
freuen.

Hast du schon verschiedene Rohlinge ausprobiert ?
Gruss

Mike

Hallo Mike,

Hast du schon mal versucht die CDs nur mit einfacher oder
zweifacher Geschwindigkeit zu brennen ?

weil ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Brenner gemacht habe, brenne ich Audio CDs nur mit zweifacher Geschwindigkeit.(im disc at once modus)

Hast du schon verschiedene Rohlinge ausprobiert ?

Habe ich, zwar keine Markenscheiben, aber so mittlere Preisklasse.
Der fast 10 Jahre alte CD Player meiner Stereoanlage spielt die Selbstgebrannten problemlos ab.

Gruß Fred

Hallo ,

das muß wohl am Player liegen.Ich hab eine Blaupunktanlage mit CD Radio und 10fach Wechsler.Ich kann weder im Radio noch im Wechsler Audio CD-r´s abspielen.Auf normale Rohlinge gebrannte, nehmen beide Player.Audio CD-R W´s laufen auch nicht.

Gruß Det

das liegt meines erachtens garantiert am player. ich habe ein ähnliches problem. mein player im wohnzimmer spielt gebrannte nur unter knuspern und knistern ab, der im auto dafür problemlos.

gruß

daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]