Tomcat - HTTP status 404

Hallo Leute,

habe Tomcat 4.1.27 heute in der Früh hochgefahren, und folgendes ist passiert wie ich die Seite anzeigen wollte:

HTTP Status 404 - /xxx/index.jsp

type Status report

message /xxx/index.jsp

description The requested resource (/xxx/index.jsp) is not available.

____________________________

meine server.xml schaut so aus:
driverClassNameoracle.jdbc.driver.OracleDriverurljdbc:oracle:thin:@server.dort:1521:orclusernameaaapasswordaaa

woran kann das noch liegen, dass ich diese Fehlermeldung bekomme?
Der Pfad in der Server.xml stimmt und ich kann auch auf die Daten per File Explorer auf Z: zugreifen.

Wo könnte ich noch suchen?

Danke

Hi,

[…]

Wo könnte ich noch suchen?

In den Logdateien.

Sebastian