Musik über teamspeak laufen lassen

hi
ich habe mir selbst einen ts server gehostet und mich würde mal interessieren ob man dierekt (am besten mit wmp) musik laufen lassen kann sodass ein user die ganze zeit „redet“ und da dann die musik kommt, ohne dass man irgendwelche kabel zwischen lautsprecherausgang und line in und so anschließen muss

mfg
lukas

Du kannst die Aufnahmequelle in der Lautstärkeregelung (sndvol32) einstellen. Wenn du Wave, CD oder so auswählst wird halt der entsprechende Sound aufgenommen (und auch in Teamspeak gesendet), wenn du Stereo Mix auswählst, alles was du auch selber hörst.

-nik