Herr Doktor, Herr Doktor

… alle Leute ignorieren mich!
Der nächste, bitte!

…keiner nimmt mich ernst!
Ach, Sie scherzen!

…überall Schmetterlinge! Überall Schmetterlinge! *wildmitdenArmenfuchtel*
Heeeeeh, nich alle zu mir *ebenfallswildmitdenArmenfuchtel*

Eine Frau kommt mit ihrem kleinen Sohn zum Frauenarzt. Der fragt ganz entgeistert ob der kleine mit zur Untersuchung ins Zimmer kommen darf was von der Mutter mit der spitzen Bemerkung: „Aber klar, der ist doch schon aufgeklärt“ kommentiert wird.

Na warte, denkt sich der Frauenarzt. Er tastet die Brust der Mutter ab und fragt mit einem Seitenblick auf den Bub: „Na Junge, was mache ich gerade?“

Der Junge schaut gelangweilt drein und meint: „Sie tasten die Brust nach Knoten ab. Krebsvorsorgeuntersuchung nennt man sowas.“

„Wow“ denkt sich der Arzt und beginnt, den Unterleib der Mutter abzutasten. Wieder der Seitenblick und die Frage „und was mache ich jetzt?“.

Der Kleine schaut noch gelangweilter und meint: „Sie tasten den Unterleib ab um festzustellen ob irgendwelche Verhärtungen oder Entzündungen festzustellen sind“.

Na warte denkt der Arzt, lässt die Mutter auf die Couch liegen, zieht die Hose runter und wirft sich auf sie. Voll bei der Arbeit fragt er triumphierend zur Seite: „Na Bubi, und was mach ich jetzt?“

Der Bub grinst und meint: „Jetzt holen Sie Sich den Tripper, deswegen sind wir nämlich gekommen!“

…ich habe einen Knoten in der Brust!
Ts,ts,ts, wer macht den sowas?

…ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück!
Aber sowas verleiht man doch nicht!

LG Dorli