Blondinen!

Wiesooo hatten wir noch keine Blondinenwitze???

Also, ich fang mal an: Mein Blondinen-Lieblingswitz:

Was ist eine Blondine, die einen Papagei an die Wand nagelt?
Schlecht zu Vögeln!

Auch nicht übel sind:

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.
Fragt die eine: ‚Haste die Regeln im Kopf?‘ -
‚Wieso, blute ich aus der Nase?‘

Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt?
Die Mauer fällt um - der Klügere gibt nach.

Ein Chinese kommt aus einer Bäckerei. Im Arm hält er eine Blondine. Was hat er bestellt? Ein Blötchen.

Ich darf das! Ich bin blond! *g*

LG, Nike

Hallo Nike,
kennst du den:

Zwei Freundinnen stehen am Fenster. Sagt die eine: „Da unten kommt mein Mann mit Blumen - da muss ich heute Abend wieder die Beine breit machen.“ Drauf die Blonde: „Versteh ich nicht - hast Du keine Vasen?“

LG,
Maja

In dem ViKa-Foto siehst du aber nicht sehr blond aus :smile:

SAN

Ach ja Pflichtwitz:smiley:umme Idee imo aber na ja…
3 Leute sollen hingerichtet werden und stehen nun vor dem Erschiessungskommando. Der erste ist dran und überlegt hektisch wie er sich noch retten könnte. Da fällt ihm die Flut in seinem Heimatort ein und wie da alles durcheinander ging. Er ruft also : „Vorsicht die Flut kommt“. Alle Soldaten rennen durcheinander und bis sie merken dass es sich um einen Fehlalarm handelt ist der Deliquent schon lange entkommen.

„Na gut das kann ich auch“ denkt sich der Zweite und brüllt „Vorsicht Lawine“. Mit dem selben durchschlagenden Erfolg. Alle Soldaten rennen durcheinander und bis sie merken dass es sich um einen Fehlalarm handelt ist der Deliquent schon lange entkommen.

Der Dritte (meinetwegen ein Blonder) ist nun fieberhaft am überlegen : „Hmmm was mach ich denn nur? Auf Flut oder Lawine fallen die vom Erschiessungskommando nicht mehr rein…“ . Da fällt ihm das Zauberwort ein :

„Feuer“

In dem ViKa-Foto siehst du aber nicht sehr blond aus :smile:

bin ich aber - das photo ist in ner kneipe aufgenommen und komisch belichtet. ich habe… na ja… honigblond? mittelblond? rotblond? schau auf meine private homepage und zieh die schnittmenge aus den drei photos, dann hast dus ungefähr. :smile:

pflichtwitz (schlecht *g*):

Ein Penis wurde verhaftet - Er hat gestanden!

LG, Nike

Eine Blondine ruft verzweifelt ihren Freund im Büro an… „Schatz, ich hab da ein Puzzle, aber ich bekomme die Teile nicht zusammen“… er: „wirklich ein Puzzle“…sie: „ja… ein roter Hahn ist aussen auf der Schachtel, aber die Teile sehen alle so gleich aus“. Er fährt nach Hause, sieht sich die Puzzleteile an und meint: „so Schatz… jetzt tun wir die Kornflakes alle wieder in die Packung zurück und verlieren kein Wort mehr darüber“.

blauäugig, blond und blöde
Hallo Nike,
gestern habe ich hier welche reingesetzt. Aber bei diesem „Andrang“ verschwinden die auch schnell wieder von der Bildfläche.
Hier noch ein paar nachgeschoben:

Warum hat ne Blondine immer ne leere Coladose im Kühlschrank?
Es könnte ja Mal ein Gast kommen der nichts trinken möchte.

Was hat eine Blondine getan, die tot vor einem Hochhaus liegt?
Sie hat die neue Always mit Flügeln ausprobiert.

Was ist, wenn eine Blondine gejoggt ist?
Dumm gelaufen!

Sagt eine Blondine zur anderen: „Du, ich musste heute zum Schwangerschaftstest“.
Die andere: „Und? Waren die Fragen schwer?“

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer gespielt hat?
Am Lippenstift auf dem Joystick.

Was macht eine Blondine mit einer Matratze an der Bushaltestelle?
Sie muss zu einem Vorstellungsgespräch und soll ihre Unterlagen mitbringen.

viele Grüße
von der blonden
Claudia :wink: