Nur der Anfang, suche den Rest!

Ludwig Hirsch erzählt in seinem Sprechlied „Herbert“ den Anfang eines Witzes.

Der Text geht ungefähr so:

_…, na, wenigstens lochst scho wida. Bass auf, do muas i dia glei an Witz darzö:n:
Do faungn zwoa schwule Missionare im Uawoald den Darzahn …

Wooos, den keinst? Den findst bleeed. Oiso i hob sea glocht …_

na, wenigstens lachst du schon wieder. Pass auf, da muss ich dir gleich einen Witz erzählen: Da fangen zwei schwule Missionare im Urwald den Tarzan …

Waas? Den kennst du schon? Den findest du blöd? Also, ich habe sehr gelacht …

Kennt jemand den Schluss dieses Witzes? Bitte im Dialektbrett antworten.

Danke
Fritz

Hi Fritz!

Das Ende des Liedes findest du hier:http://www.janko.at/Musik/Ludwig%20Hirsch/Herbert.htm

Den Witz kenn ich leider nicht

ciao Armin

Hi Armin,

den Text kann ich auswendig, ganz.
Mir geht es nur um den Witz!

Aber danke!
Gruß Fritz

Fritz, wo bleibt der Witz, der Pflichtwitz?
Grinsend erinnernde Grüße!
Chris

Pflichtwitz:
Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas Champagner an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt. Der Pfarrer hingegen lehnt ab, mit den Worten: „Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben.“
Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt: „Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte!“ *g*

Schulde ich jetzt etwa drei?
1.
Ein katholischer Priester und ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi sind beim Papst zur Audienz.
Dem katholischen Priester reicht der Papst die Hand zum Kuss, der Protestant darf die Füße küssen.
Der Rabbi verzichtet auf den Rest der Audienz.

Auf eine Party wurde GB Shaw von einer jungen Frau gefragt, ob sein Bart des Nachts über oder unter der Bettdecke liegt.
Er antwortet: „Come and see!“

Der Zundelfrieder und der Zundelheiner sind mit dem Fahrrad unterwegs. Als es Nacht wird, merken sie, dass sie keine Schlafsäcke dabei haben; sie beschließen, sich mit den Rädern zuzudecken. In der Nacht friert der Heiner fürchterlich und klagt. Frieder schaut mit der Taschenlampe nach, was los ist und meint dann: „Kein Wunder, dass du frierst. Bei deinem Rad fehlen ja ein paar Speichen.“

Besser jetzt?
Fritz

Du schuldest schon mal gar nichts, … (m. Pw.)
… aber ich lese die Witze von Dir nunmal unheimlich gerne. Die beiden Judenwitze waren einfach göttlich, das wollte ich nur noch mal erwähnt haben.

Liebe Grüße bzw. gute Nacht!
Chris

Pflichtwitz:
Bei einem Millionär stellt sich der neue Chauffeur vor.
„Wie heißen Sie?“ fragt der Millionär.
„Kurt!“
„Guter Mann, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihren Chauffeur mit Vornamen anreden - wie ist ihr Nachname?“
„Liebling!“
„Kurt, fahr los…!“ *g*

Ein katholischer Priester und ein evangelischer Pfarrer und
ein Rabbi sind beim Papst zur Audienz.
Dem katholischen Priester reicht der Papst die Hand zum Kuss,
der Protestant darf die Füße küssen.
Der Rabbi verzichtet auf den Rest der Audienz.

den verstehe ich nicht. oder stehe ich dermaßen auf der leitung? *hilfe*

PW: kohn hat es geschafft, bei der musterung erfolgreich den blinden zu spielen. abends sitzt er im kino. und - oh schreck - neben ihm der offizier, der ihn gemustert hatte. kohn: „verzeihen sie, ist der nicht der bus nach netanya?“