Willensstärke

Three couples, an elderly couple, a middle-aged couple and a young newlywed couple wanted to join a new church in their neighborhood. The pastor said „We have special requirements
for new parishioners. You must abstain from having sex for two weeks to show will-power.“ The couples all agreed and came back at the end of 2 weeks.

The pastor went to the elderly couple and asked, „Were you able to abstain from sex for 2 weeks?“

The old man replied… „No problem at all, Pastor“.

„Congratulations! Welcome to the church!“ said the pastor.

Then he went to the middle-aged couple and asked, „Well, were you able to abstain from sex for 2 weeks?“ The man replied, „The first week was not too bad, but the second week I
had to sleep on the couch for a couple of nights…but, yes, we made it.“

„Congratulations…Welcome to the church!“ said the pastor.

The pastor then went to the newlywed couple and asked the same question,

„Were you able to abstain from sex for two weeks?“

„No, pastor, we weren’t able to make it“, the young man replied sadly.

„What happened, my son?“ inquired the pastor.

„Well, my wife was reaching for a can of corn on the top shelf and dropped it. When she bent over to pick it up, I was overcome with lust and took advantage of her right there!“

„You understand, of course, this means you will not be welcome in our church“ said the pastor sadly.

„We know.“ said the young man, „We’re not welcome at Safeway anymore either.“

Ich nix verstehn, ich Schweizer.

HaegarCH

Ich nix verstehn, ich Schweizer.

HaegarCH

ich hab da auch länger grübeln müssen. Nehme mal an, daß Safeway eine Supermarktkette oder sowas ist.

Gruß

Tomcat

ich hab da auch länger grübeln müssen. Nehme mal an, daß
Safeway eine Supermarktkette oder sowas ist.

richtich :smile:
Marion

Nützt nix, ich versteh kein Änglisch.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

auf deutsch…
Drei Ehepaare, ein älteres Paar, ein Paar in den mittleren Jahren und ein jung verheiratetes Paar wollten gerne einer neuen Galubensgemeinschaft in ihrer Nachbarschaft beitreten. Der Pfarrer sagte „wir haben spezielle Anforderungen, für unsere Mitglieder: Sie müssen zwei Wochen auf jeglichen Sex verzichten, um Ihre Willenskraft zu beweisen“ Die Paare waren alle einverstanden und wollten sich in 2 Wochen wieder mit dem Pfarrer treffen.
Der Pfarrer ging zu dem älteren Paar und fragte „Konnten Sie in diesen 2 Wochen auf Sex verzichten?“
Der ältere Mann antwortete „Überhaupt kein Problem, Herr Pfarrer“
„Herzlichen Glückwunsch! Willkommen in unserer Kirche!“ sagte der Pfarrer.
Dann ging der zu dem Paar in den mittleren Jahren und fragte „Und, ist es Ihnen gelungen 2 Wochen lang auf Sex zu verzichten?“ Der Mann antwortete „Die erste Woche ging einigermaßen, aber in der zweiten Wochen mußte ich ein paarmal auf der Wohnzimmercouch übernachten…aber, ja wir haben es geschafft“ „Herzlichen Glückwunsch! Willkommen in unserer Kirche!“ sagte der Pfarrer.
Nun ging der Pfarrer zu dem jung verheirateten Paar und stellte die gleiche Frage „Konnten Sie 2 Wochen lang auf Sex verzichten?“ „Nein, Herr Pfarrer, wir haben es nicht geschafft“ sagte der junge Mann immer wieder. „Was ist denn passiert, mein Sohn?“ wollte der Pfarrer wissen. „Nun, meine Frau hat eine Packung Mais aus dem obersten Regal herausgeholt und ließ es dabei fallen. Als sie sich herunterbeugte, um es aufzuheben hat mich die Lust übermannt und wir haben die Gelgenheit gleich vor Ort genutzt…“ „Sie verstehen natürlich, daß Sie unter diesen Umständen nicht in unsere Kirche kommen dürfen“ bedauerte der Pfarrer. „Das verstehen wir schon“ sagte der junge Mann „in diesen Supermarkt dürfen wir auch nicht mehr kommen“

Weia, weniger holprig hab ich’s nicht hingekriegt, ich hoffe, daß der Witz trotzdem einigermaßen rüberkommt…

Pflichtwitze, meine Damen und Herren! :wink:
Ts ts ts… da fehlt doch was! :wink:))

*drohendzeigefingerhebundaufbrettbeschreibungzeig*

Achtung: Jeder Artikel, auch wenn er einen anderen kommentiert, muss einen neuen Witz enthalten (Pflicht-Witz)!

Liebe Grüße, Nike

----------Pflichtwitz----------
Warum können Frauen so schlecht einparken? Weil Männer ihnen immer erzählen, dass das
|-----------------------| 20 cm sind!

Shakespeare

Ts ts ts… da fehlt doch was! :wink:))

*drohendzeigefingerhebundaufbrettbeschreibungzeig*

Achtung: Jeder Artikel, auch wenn er einen anderen
kommentiert, muss einen neuen Witz enthalten (Pflicht-Witz)!

Du hast es so gewollt:

A woman was out shopping one day with her son. The boy spotted a man who was bowlegged. The boy pulled on Mom’s hand and said, „Momma, look at the bowlegged man.“

Mom was mortified and told her son that it was not polite to point to a person and make that sort of comment. For punishment, the boy had to read a play by Shakespeare. He wasn’t allowed
go shopping again until he finished reading the play.

Finally he finished and his mom took him once again to the mall. Again he spied a bowlegged man, but remembered what happened the last time. So he pulled on his mother’s hand and
said, „Lo, what manner of men are these, who wear their balls in parentheses?“

(Sorry Andreas, das kann man einfach nicht übersetzen)

Gruss
Marion

that was worth it! :wink:

Du hast es so gewollt:

jaaa, hab ich! und schön war der! :smile:

—PW—

What is the difference between an Irish wedding and an Irish funeral?
One less drunk.
:wink:

Der war doch gut, danke viel mal.

PW:

Ein Pfarrer kommt in ein Gasthaus und will übernachten. Er hat Glück und ein Zimmer ist noch frei. Als er nach dem Abendessen zu Bett gehen will fragt in die Wirtin:„Möchten Sie noch in der Bibel lesen, ehe Sie zu Bett gehen?“ Meint der Pfarrer:„Ja, gerne.“ Die Wirtin schickt ihren Sohn in die Wohnung mit den Worten:„Bring mir bitte das dicke Buch, in dem Mama und Papa immer lesen.“ Der Kleine kommt runter und bringt den Katalog der Beate Use.

*lol*

(Sorry Andreas, das kann man einfach nicht übersetzen)

Na ja, schlagt mich jetzt nicht, aber ich versuch’s trotzdem mal…

Eine Frau geht mit ihrem Sohn einkaufen. Dabei sehen sie einen Mann mit ausgesprochen weit gespreitzten Beinen. Der Kleine stuppst seine Mutter an und ruft: „Mamaaaa! Guck mal, der Mann da! Der hat Ooooo-Beine!“

Die Mutter ist natürlich peinlichst berührt und fährt ihren Sohn an, so dürfe er nicht über andere reden und schon gar nicht mit dem Finger auf sie zeigen! Zur Strafe gibt sie ihm zuhause einen dicken Gedichtband in die Hände und drohte ihm, er dürfe erst wieder mit ihr einkaufen gehen, wenn er den durch hätte.

Als er dann endlich zuende gelesen hatte, nahm ihn seine Mutter zum ersten Mal wieder zum Einkaufen mit - und wieder sah er den Mann mit den gespreitzten Beinen. Diesmal aber erinnerte er sich an die Schelte seiner Mutter beim letzten Mal. Er zog sie also an der Hand und sagte:
„Bei seinem Anblick wird mir bange,
an seinen Nüssen: eine Zange!“

kein © - ich, 2002

Nicht gerade im Wortlaut - aber so ist es verständlich, oder?

Nichts für ungut…

Stefan :smile:

Ich habe wirklich gelacht
Stefan, ich habe doll gelacht, der ist echt gut.

Danke viiil mol.

Gruss HaegarCH

PW:

Ein Mädchen geht mit der Grossmutter einkaufen. Beim Kaufhaus angelangt sieht die Kleine, wie Junge Räder schlagen. „Grossmutter, ich will auch Rad schlagen“. „Ne, da sehen ja alle deine Unterhose.“ Meint die Kleine: „Dann lass mich zuschauen.“. Die Grossmutter lässt und geht einkaufen. Als sie zurückkommt, ruft die Kleine freudig: „Ich habe Rad geschlagen!“ „Aber dann haben ja alle deine Unterhose gesehen“, meint die Grossmutter entzetzt. „Ne, hab’se ausgezogen.“