Pflichtwitze vergessen

Das ist halt, wenn man nicht alles liest. Daher habe ich die Pflichtwitze vergessen. Nun schiebe ich einen nach.

Pilot zu den Fluggästen: „Wir möchten uns für die Torbulenzen entschuldigen. Aber keinen Grund zur Sorge. Bis jetzt stürzt nur der Bordcomuter ab.“

Gruss HaegarCH

Naja, hat jemand von euch schon einmal nen Bordcomuter gesehen? Der muss ja abstürzen.

Hier noch ein PW:

Ein russischer, ein amerikanischer und ein deutscher Pilot sitzten an einem Tisch. Meint der Ami: „Wier haben soo grossä Flugzeug, wier haben Platz für 2 Football-Mannschaften und 200 Publikum.“ Meint der Russe: Wir haben so grosses Flugzeug, haben Platz für 4 Fussballmannschaften und 600 Publikum."
Nur der Deutsche ist ganz still. Meint der Ami: Ihr habt wohl keine so grosses Flugzeug?"
„Ich weiss nicht“, meint der Deutsche, „aber ich kann von meinem letzten Flug erzählen. Auf dem Flug nach Australien höre ich ein so merkwürdiges Geräusch. Sag ich zum Co, nimm mal den Golf und fahr in die linke Tragfläche und schau nach. Nach einer Stunde kommt er zurück und sagt, da is nix. Dann geh in die rechte Tragfläche, sag ich. Nach einer weiteren Stunde kommt er zurück und meint, da ist auch nix. Sag ich, steig in den Porsche und schau hinten nach. Kommt der Co nach 4 Stunden zurück und sagt:“ Dein Hörvermögen, super. Da hat ein Pasagier wieder das Fenster zum Klo offengelassen, jetzt fliegt da ein russischer Flieger um die Lampe und findet nicht raus."

Gruss HaegarCH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]