Team: menschenverachtenden Witz gelöscht
Geschmacklos ! oT
WIDERLICH und mehr als GESCHMACKLOS (oT)
Meiner hier (gefunden in meinem Postfach):
So bringen alle 100% :
Wir alle waren ja schon einmal in diesen leidigen Meetings, in denen
immer jemand „mehr als 100%“ Einsatz von den Mitarbeitern
gefordert hat.
Nun, hier ist eine Anleitung, wie wirklich JEDER 103%
erreichen kann!!!
Zuerst ein klein wenig Mathematik, die in Ihrem zukünftigen
Leben sehr
hilfreich sein wird.
Wie erreicht man nun immer 100% im Leben? Notieren Sie sich nun
folgendes:
WENN GILT :
A = 1
B = 2
C = 3
D = 4
E = 5
F = 6
G = 7
H = 8
I = 9
J = 10
K = 11
L = 12
M = 13
N = 14
O = 15
P = 16
Q = 17
R = 18
S = 19
T = 20
U = 21
V = 22
W = 23
X = 24
Y = 25
Z = 26
Dann ist:
H A R D W O R K
8+1+18+4+23+15+18+11 = Nur 98%
Ebenso ist:
K N O W L E D G E
11+14+15+23+12+5+4+7+5 = Nur 96%
Aber interessant ist, dass:
A T T I T U D E
1+20+20+9+20+21+4+5 = 100% … auf diese Weise erreichen
Sie immer 100%
im LEBEN.
Aber viel wichtiger ist, dass:
B U L L S H I T
2+21+12+12+19+8+9+20 = 103%
So, und nun wissen Sie, was all diese hochbezahlten
Consultants, Manager
und Motivationstrainer wirklich meinen, wenn sie sagen, daß sie immer
mehr als 100% bringen!!!
Gruß
J.
Hierzu gibt es keinen PW
Hallo
Die Verharmlosung von Kinderschändung, selbst in solchen vermeintlichen Witzen, ist für mich eine sehr traurige Sache. Ich halte es für nicht angebracht, hierauf mit Witzen zu reagieren.
Gruß Andreas
da zeigt sich wieder…
daß es bei nichts anderem so ernst zugeht, wie beim Humor.
Ich hätte den Witz zwar nicht gepostet, weil ich mit so einem Theater gerechnet hätte, aber gelacht habe ich trotzdem. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Pflichtwitz:
Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: „Wo sind wir ?“
Ein Mann blickt von seinem PC auf: „In einem Flugzeug!“
Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren.
„Ganz einfach“, sagt der Pilot. „Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5
Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.“
PW - böse -
was ist der unterschied zwischen gemein und makaber?
gemein ist, wenn man 5 kinder in eine mülltonne sperrt.
makaber ist, wenn man ein kind in 5 mülltonnen sperrt.
PW-böse
Hi,
was ist der unterschied zwischen gemein und makaber?
gemein ist, wenn man 5 kinder in eine mülltonne sperrt.
makaber ist, wenn man ein kind in 5 mülltonnen sperrt.
da traue ich mich jetzt doch:
Auf dem Spielplatz kommt ein Kind zu einem Mann und sagt:
„Ich bin so fröhlich, ich hab morgen Geburtstag.“
„Das glaube ich weniger.“
Hallo
und nochmal ohne PW
ich wünsche Euren Kindern, dass sie es nie mit solchen Menschen zu tun bekommen. Denn dass, was Ihr in Euren „Witzen“ beschreibt ist leider kein Witz, sondern bittere Realität, über die ich weder lachen kann, noch will.
Gruß Andreas
ein mann und ein mädchen gehen durch den dunklen wald.
mädchen: ich hab so angst!
mann: was soll ich sagen? nachher muß ich ganz allein zurückgehen!
ps: wollen wir eine debatte über „die grenzen des geschmacks im witzebrett“ anzetteln?
ps: wollen wir eine debatte über „die grenzen des geschmacks
im witzebrett“ anzetteln?
Ich hab da keine Grenzen. 
PW:
Was sagt ein Maulwurf der sich unter Belgien durgräbt? Haut ab ihr Kinder, geht woanders spielen!
Hallo
und nochmal ohne PWich wünsche Euren Kindern, dass sie es nie mit solchen
Menschen zu tun bekommen. Denn dass, was Ihr in Euren „Witzen“
beschreibt ist leider kein Witz, sondern bittere Realität,
über die ich weder lachen kann, noch will.
Ein Witz, der zum Lachen anregt, hat immer was mit der Realität zu tun - das ist schlicht sein Wesen. Ich will Dich jetzt nicht über Humor aufklären, ich möchte auch nicht unbedingt, daß Du beim Bösewitzeerzählen mitmachst. Aber laß den Leuten, die ihren Spaß dabei haben, ihre Ruhe.
Dir schreibt auch keiner vor, über wen oder was Du (nicht) lachen sollst.
Gruß
J.
PW:
Eine Ameise will über den Fluß, aber der ist für sie zu breit. Da sieht sie einen Elefanten trinken und bittet ihn um Hilfa. Er läßt auf der einen Seite seinen Schwanz auf den Boden, auf der anderen seinen Rüssel, und die Ameise kann über die so gebildete Brücke rüber. Heil angekommen, bedankt sie sich artig:
„Vielen Dank, Herr Elefant!“
„Was heißt hier Danke, runter mit dem Höschen!“
Erzähl den witz mal einem Bekannten von mir dessen Tochter Jahrelanf von einem Nachbarn missbraucht wurde, mal sehen ob er darüber lachen kann…
ich weiß nicht (inkl. PW)
Erzähl den witz mal einem Bekannten von mir dessen Tochter
Jahrelanf von einem Nachbarn missbraucht wurde, mal sehen ob
er darüber lachen kann…
Wenn Du es so betrachtest, darfst Du hier auch keine Witze mehr posten, bei denen es um Tod, Himmel, Hölle, Engel, Bestattungsunternehmen, Frauenarzt, Vergewaltigung, Ärzte im allgemeinen, tote Haustiere usw. geht. Denn wer weiß, was irgendeinem Leser in der letzten Zeit zugestoßen ist.
Ich denke, daß das dann doch ein bißchen zu weit geht.
Gruß
Christian
PW:
Ein Beamter räkelt sich auf seinem Sessel und will gerade die entspannte Ruheposition einnehmen, da fällt sein Blick auf die unterste Schublade seines Schreibtisches. Er denkt bei sich „8 Jahre sitze ich jetzt auf diesem Posten und habe noch nie in diese Schublade geschaut. Mal sehen, was da drin ist…“
Mit diesen Worten zieht er die Schublade auf und heraus kommt eine Art Flaschengeist. „Danke, du bist der erste, der mich befreit. Deine beiden Vorgänger haben mich nicht gefunden. Dafür hast du drei Wünsche frei“. ’ Oh,’ denkt er sich, ‚das ist ja toll !‘ „Ja, dann möchte ich auf meiner eigenen Insel sein, mit herrlichem Strand.“
Und, wusch, er liegt an einem herrlichen Palmenstrand, blauer Himmel und einen kühlen Drink in der Hand. „Und nun der zweite Wunsch !“, hört er den Geist. „Ja also, ehem, ehem, da gib mir doch noch ein paar hübsche junge Weiber dazu.“ Und wusch, liegt in seinem linken Arm eine Blonde und im rechten eine Schwarzhaarige. Der Geist sieht ihn abwartend an, und er ruft entzückt: „Herrlich ! Nie wieder arbeiten !!“ …und wusch, sitzt er wieder an seinem Schreibtisch.
Wie gesagt, ich kann jeden verstehen, der nicht darüber lachen kann. Dein Bekannter wäre mir sogar ein wenig suspekt, wenn er darüber lachen würde. Das schließt aber nicht aus, daß andere darüber lachen können - mich zum Beispiel.
Dein Pflichtwitz fehlt.
Meiner ist hier:
Ein Mann geht in die Kneipe und erzählt einen ziemlich üblen Ostfriesenwitz. Der Wirt schaut ihn böse an und sagt: „Hör mal, ich bin Ostfriese. Die zwei Kerle hinter dir sind auch Ostfriesen. Und der kräftige Fischer da in der Ecke auch.“
„Oh“, sagt der Mann, „dann werde ich den nochmal gaaaanz laaaaangsam erzählen…“
und woran hält sich ein Belgier beim Sex fest ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
…am Schulranzen
Kinderrache
Team: menschenverachtenden Witz gelöscht
Hallo Namensvetter
,
Wenn Du es so betrachtest, darfst Du hier auch keine Witze
mehr posten, bei denen es um Tod, Himmel, Hölle, Engel,
Bestattungsunternehmen, Frauenarzt, Vergewaltigung, Ärzte im
allgemeinen, tote Haustiere usw. geht. Denn wer weiß, was
irgendeinem Leser in der letzten Zeit zugestoßen ist.
Die fiesesten Kirchenwitze hat mir mein Pastor erzählt, einer meiner besten Freunde zum Beispiel ist Schwul und was der für Schwulenwitze auf Lager hat, da würdest Du rot anlaufen.
Was ich damit sagen will: es gibt genug Gruppen die über sich selber lachen können, aber über bestimmte Sachen sollten IMHO keine Witze gemacht werden, oder hast Du schonmal einen Kinderschänderwitz von Betroffenen erzählt bekommen?
Ich bin bei weitem kein humorloser Mensch und gehe auch nicht zum Lachen in den Keller, nur bei manchen Witzen, kann ich nicht lachen, genauso wenig wie ich bei Witzen über Vergewaltigung, WTC o. ä. lachen würde. Es gibt aber auch genug Witze wo sich keiner peinlich berührt fühlen muss.
Aber in meinen Augen ist nichts schlimmer als Kinderschänder, ich habe es selbst miterlebt als es rauskam, sie hatte sich mir als erstes anvertraut, da sie sich nicht getraut hatte es ihrem Vater zu sagen, was meinst Du wie es mir gegangen ist, es ihrem Vater beizubringen?
Mag sein das jeder seine eigene Grenze zum Thema Geschmack hat, aber gerade dieses Thema ist doch (Zumindest meiner Meinung nach) ziemlich heikel.
Vielleicht kann ich aber nicht als indirekt Betroffener Objektiv sein.
Ich denke, daß das dann doch ein bißchen zu weit geht.
Nein geht es nicht
Gruß
Christian
Grüße,
Christian
PW:
Es stand Vorgestern in der Zeitung ein Schwuler wollte sich umbringen und ist von einem Hochhaus gesprungen, ist aber im 3. Stock an einem Fahnenmast hängen geblieben…
Der Gerichtsmediziner hat eine Woche gebraucht um das Grinsen aus seinem Gesicht zu bekommen.
ich frag mich wie so etwas möglich sein kann das es einem Vater jahrelang nicht auffällt
Soll ich…?
Soll ich’s Dir erzählen?
Heidi - die Freundin von Stefan