Eifler& Co

Ein Bauer kommt zum anderen gerannt und schreit aufgeregt: „Jupp!!! Da hinten auf Deinem Feld wird grade Deine Frau vergewaltigt!!!“
Der so angesprochene rennt ins Haus, holt seine Flinte und läuft in die angedeutete Richtung. Nach 5 Minuten kommt er zurück und wird prompt gefragt:" Und, Jupp? Was war jetzt?"
Jupp zuckt die Achseln und meint: „War ned mein Feld.“

Zwei Eifler stehen am Pavillon. Meint der eine:„Mensch, mein Sohn ist sooo dumm! Das kann ich schon gar nicht mehr beschreiben - pass auf, ich zeig´s Dir.“ Er ruft seinen Sohn, der schnell angerannt kommt, und sagt ihm:„Junge, lauf mal eben nach Hause, um zu schauen ob ich daheim bin.“
Ohne zu zögern rennt der Sohn los.
Sagt der zweite Eifler:„Ja, das ist schon erschreckend. Aber MEIN Sohn ist noch viel bekloppter! Pass auf, ich zeig Dir das auch mal eben.“ Er ruft seinen Sohn und sagt:„Hier, Junge, hast Du 20 Cent. Lauf mal los und kauf zwei Kisten Bier!“ Auch der zweite Sohn rennt direkt los.
Unterwegs treffen sich die beiden Söhne. Meint der erste:„Mannomann, mein Alter ist vielleicht blöd!!! Schickt der mich doch echt nach Hause um zu schauen ob ER da ist!!!“
Sagt der zweite:" Das ist doch noch garnichts! Schau mal, die 20 Cent hier - die hat mein Vater mir gegeben und sagte, dass ich ZWEI Kisten Bier kaufen soll!!! Dabei weiss der Alte doch ganz genau, dass ich nur EINE schleppen kann!!!"

Zwei Eifler sitzen auf der Veranda. Kommt eine Kölnerin vorbei, die sich verfahren hat. Sie sieht die beiden, hält an, steigt aus und fragt:„Entschuldigen Sie bitte, können Sie mir sagen, wie ich von hier wieder nach Köln komme?“
Die Eifler zeigen keine Reaktion, schauen die Dame einfach nur an. Da denkt Sie, dass es sich evtl. um Touristen handel könnte und versucht es auf Englisch:" Excuse me, could You show me the way back to Cologne, please?"
Wieder zeigen die beiden keinerlei Reaktion.
Da die Kölnerin aber nicht aufgeben will, versucht sie es auf allen ihr bekannten Sprachen. Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch… Aber irgendwann wird´s ihr zu bunt, da die beiden kein Wort sagen, steigt wieder in´s Auto und braust davon.
Fünf Minuten später sagt der eine Eifler zum anderen:
„Mann…DIE konnt´ aber gut ausländisch!“
Sagt der zweite:" Und? Was hat´s ihr genutzt?"

*LOL*

Ich kenn den so:

Zwei Eifler stehen am Pavillon. Meint der eine:„Mensch, mein
Sohn ist sooo dumm! Das kann ich schon gar nicht mehr
beschreiben - pass auf, ich zeig´s Dir.“ Er ruft seinen Sohn,
der schnell angerannt kommt, und sagt ihm:„Junge, lauf mal
eben nach Hause, um zu schauen ob ich daheim bin.“
Ohne zu zögern rennt der Sohn los.

Sagt der zweite Eifler: „Ja, der ist wirklich dumm. Warum hat er nicht einfach bei Dir zu Hause angerufen?“

War zwar in meiner Version nicht von Eiflern die Rede, aber das ist wurscht. :smile:

CU
Peter