ANTRAG (ohne Witz)

Die Möglichkeit der Sternchenvergabe!

Teils Witze sind so gut (lehitraot’s z.B.) das man sich kaum mehr reinkriegt.

Gruss HaegarCH

Der Herr…

Die Möglichkeit der Sternchenvergabe!

Möge sich unserer erbarmen und dies zu verhindern wissen! :wink:

LG, Nike

-----PW-----

Was ist Demokratie?
Wenn drei Wölfe und ein Scharf abstimmen, was es zu essen gibt! *g*

Doch, manche Witze sind unglaublich gut und man sollte eine Berwertungsmöglichkeit haben - auch für banale Witzchen, wie man sie gelegentlich lesen muß. Die besten Witze dann ins Archiv übernehmen, das wäre Klasse!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Möglichkeit der Sternchenvergabe!

Hi!

Dagegen.

Witze sind absolut subjektiv. Siehst du schon an den vielen Diskussionen bezüglich Pädophiliewitzen etc.

Bei vielen Witzen hab ich auch schon ein „Klasse! *prust*“ o.ä. darunter gefunden - und beim Lesen nicht einmal wirklich eine Wimper verzogen.

Ergo: Die Sternchen mögen in andern Foren (bei richtigem Einsatz) nützlich sein, um zu sagen: „Danke, das hat mir geholfen!“. Im Witzbrett finde ich eine solche Bewertung absolut fehl am Platze!

Andererseits ist das Witzbrett dermaßen „hilfsleer“, dass möglicherweise eine andere Bewertungsmöglichkeit bestünde, z.B. ein Best-Of-System (natürlich unabhängig von den Schreibern!!)

Aber das hat mit dem Sternchensystem nichts zu tun…

Abgesehen davon wäre der richtige Ort für eine solche Anfrage das „Anregungen, …“ Brett ganz oben, oder?

Egal, mir wär’s das nicht wert…

Gruß,
Stefan

Die Möglichkeit der Sternchenvergabe!

anfangs war das auch so!

warum ich dafür bin? weil ich es interessant finde, welche witze den leuten durchschnittlich gefallen und welche nicht. dann würde das witzebrett glatt einen „wissenschaftlich-soziologischen“ touch kriegen *g*

PW: bill gates’ freundin bei der zigarette danach:
„now i know why your company is called micro - soft!“

Grüazi Andreas,

Die Möglichkeit der Sternchenvergabe!

finde ich nicht so gut, die Sternchen sollen für die klugen
Antworten der Experten bleiben, aber für die witzigen Antworten,
die schlagfertigen Retourkutschen und fürs Witzebrett würde ich
den Smilie einführen.

Liebe Grüße
Kerbi

PW:

Der Angeklagte rechnet mit dem Schlimmsten. Die Angst sitzt
ihm im Nacken. Er schwört seinem Verteidiger:
„Herr Rechtsanwalt, tun sie alles, was in ihrer Macht steht!
Wenn ich mit einem Jahr davonkomme, erhalten sie 1000 Euro extra!“
Nach der Verhandlung sagt der Anwalt zum Angeklagten: „Das war
ein harter Brocken Arbeit. Die wollten sie doch glatt freisprechen!“

Hallo Stefan

Natürlich hast du recht, das es ins ALKi-Brett käme. Wollte aber zuerst eure Meinung erfahren.

Gruss Andreas

Ein Hoch auf die Demokratie

Das hätte ein Sternchen gegeben.

Gruss HaegarCH

Hallo!
So, wie ich das sehe, sind so ziemlich alle gegen die Sternchen, aber niemand wirklich gegen eine andere Bewertungsmöglichkeit.

Vielleicht sollten wir dann mal eine offizielle Anfrage ans Team stellen, ob es möglich ist, eine „Zweitwährung“ einzuführen, zur Bewertung von guten Beiträgen, die aber keinem Schwein helfen. *g*

Die werden sich freuen…

Ach ja, irgendwie bietet sich dieses Brett nicht wirklich für Diskussionen an, ist immer so ein Aufwand, jedem Artikel noch ein Anhängsel mitgeben zu müssen…

Stefan :smile:

PW: nö.