[MOD] Vorstellung: Hallo an alle !

Hallo erstmal von mir !

Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt gibt es seit heute 2 Moderatoren in diesem Brett.
Lehitraot werden die meisten von euch schon aufgrund der vielen guten Witze kennen. Ich hatte mich da in den letzten Tagen eher etwas rar gemacht.

Ich trete heute meine 1. „Moderatorenstelle“ an. Ich hoffe hier möglichst wenig löschen zu müssen und wenn doch, irgendwo die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich finde es prima, dass das Brett so stark genutzt wird und sich die Witze (bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen) in einem niveauvollen Bereich befinden. Bitte haltet das auch weiterhin so !

Die Regelung des Pflichtwitzes bleibt natürlich weiterhin bestehen. Zuwiderhandlungen bringen automatisch eine Abmahnung mit sich :wink:

1. Klasse in der Grundschule. Die Lehrerin bemüht sich gerade im Biologieunterricht. Plötzlich meldet sich klein Erna.

„Frau Lehrerin, Kann meine Mutter noch ein Kind bekommen ?“
Lehrerin:„Wie alt ist deine Mutter denn ?“
Erna:„35“
Lehrerin:„Natürlich kann sie noch ein Kind bekommen !“

Erna:„Kann meine große Schwester auch ein Kind bekommen ?“
Lehrerin:„Wie alt ist denn deine Schwester ?“
Erna:„20“
Lehrerin:„Natürlich kann sie ein Kind bekommen !“

Erna:„Kann ich auch schon ein Kind bekommen ?“
Lehrerin:„Nein Erna. Dazu bist Du doch noch viel zu jung !“

Steht in der letzten Reihe einer auf:
„Siehst Du, ich habe doch gleich gesagt wir brauchen nicht aufpassen… !“

Gruß und weiterhin viel Spaß in diesem Brett

Achim

Hallo !

Erstmal ein paar nette Willkommensgrüße an die neuen MODs (besonders lehi!! *wink*)

Lehrerin:„Wie alt ist deine Mutter denn ?“
Erna:„35“
Lehrerin:„Wie alt ist denn deine Schwester ?“
Erna:„20“

„Siehst Du, ich habe doch gleich gesagt wir brauchen nicht
aufpassen… !“

Na ja, vielleicht doch: wie die Mutter, so die Tochter…

Gruß,
Stefan :smile:

PW:
Geht’n Neger durch’n Wald. Hat der andere auch 5 Mark…

Dieses Niveau kenne ich
Fragt die Tochter:„Du Mutti, was hab ich hier unten?“ Meint die Mutter:„Ein Vaginchen.“„Und was hast du da unten Mutti?“"Eine Vagina,„meint die Mutter.Hat dann die Oma daunten einen Waggon??“

Gruss HaegarCH

PW:
Geht’n Neger durch’n Wald. Hat der andere auch 5 Mark…

Da vermisse ich aber die „political correctness“…das muss Schwarzafrikaner oder Angehöriger eines afrikanischen Volksstammes heissen.

Grüße
Martin

PW:
Spielen zwei Schraubenzieher im Keller eines Hochhauses Tischtennis. Kommt ein Hammer zur Tür rein; rast Durch den Raum; die Wand hoch; an der Decke entlang; an der Wand wieder runter und verschwindet wieder durch die Tür.
Sagt der eine Schraubenzieher zum anderen:„Hast Du das gesehen?“ Meint der andere:„Jaja, der grüßt nie!“