Ein Gast betritt ein britisches Restaurant und nimmt an einem Tisch Platz. Der Kellner nähert sich kurze Zeit später mit einem silbernen Tablett, auf dem ein gefalteter Zettel liegt.
Verwundert nimmt der Gast den Zettel, entfaltet ihn und liest:
"Beim Betreten unsreres Restaurants hatten Sie deutlich sichtbar Ihren Hosenschlitz weit geöffnet. Ich werde nun in der Mitte des Restaurants das Tablett fallen lassen. Die Aufmerksamkeit der anderen Gäste wird sich dann auf mich konzentrieren und so werden sie Zeit und Gelegenheit haben, Ihre Kleidung zu richten.
P.S.
I love you"
Im Restaurant und anderswo
Hallöle,
der nachfolgenden Witz sollte man sich im italienischen Dialekt vorstellen:
The Italian Who Went to Malta
One day ima gonna Malta to bigga hotel. Ina morning I go down to eat breakfast. I tella waitress I want two pissis toast. She bringa me only one piss. I tella her I want two piss. She say go down the hall. I say you no unnerstand, I wanna two piss onna plate. She say you better no piss onna plate, you sonna ma bitch. I don’t even know the lady and she call me sonna ma bitch.
Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress brings me a spoon and knife but no fock. I tella her I wanna fock. She tell me everyone wanna fock. I tella her you no unnerstand, I wanna fock onna table. She say you better no fock onna table, you sonna ma bitch.
So I go back to my room inna hotel and there is no shits on my bed. Call the manager and tell him I wanna shit. He tell me go to the toilet. I say you no unnerstand, I wanna shit onna bed. He say you better no shit onna bed, you sonna ma bitch.
I go to ckeckout and the man at the desk say: „Peace on you.“ I say piss on you too, you sonna ma bitch, I gonna back to Italy.
*der geht nicht in deutsch*
Grüsse
Ronin
ich nix verstehe witz 
Hallo Chris
Ich kapier den Witz nicht 
PW:
Die sieben Zwerge…
Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt.
Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst.
Der Papst selbst öffnet die Tür und fragt: „Toker, mein Sohn,
was kann ich für Dich tun?“
Toker fragt: „Entschuldigen Sie, Eure Exzellenz, aber gibt es
Zwergnonnen in Rom?“
Der Papst lächelt und antwortet:„Nein Toker, es gibt keine
Zwergnonnen in Rom“. Im Hintergrund sieht der Papst das einige
der anderen Zwerge anfangen zu kichern.
Toker fragt dann :„Eure Exzellenz, gibt es denn Zwergnonnen in
Italien?“
Der Papst schaut auf Toker und antwortet:„Nein, Toker, es gibt
keine Zwergnonnen in Italien“.
Jetzt fangen die anderen Zwerge an zu lachen.
Toker weiter:„Gibt es denn Zwergnonnen in Europa?“
Der Papst, den die Fragen langsam nerven, antwortet:„Toker, es gibt keine Zwergnonnen in ganz Europa“.
Einige der anderen Zwerge biegen sich bereits vor Lachen. Toker streckt sich und fragt:„Lieber Papst, gibt es überhaupt
Zwergnonnen auf der Welt?“
Der Papst, mittlerweile frustriert, sagt:„Toker, es gibt nirgendwo auf der Welt Zwergnonnen!“ Bei dieser Antwort fangen die anderen Zwerge an lauthals zu Lachen und zu hüpfen und rufen: „Toker hat ein Pinguin gebumst! Toker hat ein Pinguin gebumst! Toker hat ein Pinguin gebumst!“
Erklärung
Naja,
Ich kapier den Witz nicht 
der Kellner konnte sich ja ob des offenen Hosenstalls, gewisse Vorstellungen von gewissen Qualitäten des Eigentümers des Hosenstalls machen. Daher das plötzliche Erwachen der, hmmm, frühlingshaften Gefühle des Kellners.
Gruß
Christian
P.S.
Für Erklärungen gibt es keine Pflichtwitze.