Hallo!
Hab grade zum ersten Mal im Witz-Brett bisschen gestöbert und… naja, interessiert bestimmt keinen, also komm ich gleich zu meinem Witz:
Ein Mann geht im Park spazieren. Da läuft ihm ein kleines, flauschiges Entenküken über den Weg. Bei näherer Betrachtung fällt ihm auf, dass sein weicher, gelber Flaum völlig verschissen ist. Voller Mitleid nimmt der Mann ein Tuch und putzt das kleine Entlein.
Nach ein paar Tagen, als der Mann wieder im Park spazieren geht, läuft ihm wieder so ein kleines Entchen über den Weg, auch dieses ist total verschissen und dreckig. Der Mann nahm wieder ein Tuch und säuberte das arme kleine Ding.
Als er nach einigen Tagen wieder im Park war, und ihm wieder so ein Entchen über den Weg lief, konnte er es nicht putzen, da er kein Tuch bei sich hatte. Da sah er auf einer Parkbank einen Landstreicher sitzen. Er ging zu ihm hin und sagte: „Entschuldigung, hätten sie mir vielleicht ein Taschentuch?“ Da erwiderte der Landstreicher: „Müssen sie scheißen? Nehmen Sie doch ein Entchen…!“
-))
Schönen Gruß
Andre