Nochmal widerlich, pervers ;-))

Klein Erna: „Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Mußt du es schlucken?“ Der Dad im Hintergrund: „Nur wenn sie ein neues Kleid will …!“.

Okay, bin ich jetzt sozial verstoßen? Jeder macht doch mal
einen versauten Witz, oder??

Bitte um Vergebung

und Tschöö
night

Eijeijei, …

Okay, bin ich jetzt sozial verstoßen? Jeder macht doch mal einen versauten Witz, oder??

Solche Sorgen hast du? Wie lange bis du denn hier? Ich schätze, dass 1/4 bis 1/3 aller bisherigen Witze in die Kategorie fallen, die du „versaut“ nennst.

Ich würde sie aber erotische oder meinetwegen auch sexuelle Witze nennen. „Versaut“ sind sie nur dann, wenn man eine negative Einstellung zu der Sache hat.

Gruß
Lothar

PW (harmlos)

Im Hotel. Die Wände scheinen recht dünn zu sein, denn der müde Gast hört eine zärtliche Männerstimme aus dem Nachbarzimmer: „Ei wem gehört denn dieses leckere Popöchen? Ei, wem gehört denn dieses leckere Popöchen?“ Als das überhaupt kein Ende nehmen will, brüllt er lauthals: „Als das wird sich doch wohl noch feststellenlassen, wem der Arsch gehört!“