Chinesenwitz

Hi…

ich suche so einen Chinesenwitz… geht irgendwie darum, dass der Vater den Kerl warnt, seine Tochter zu begehren… er machts trotzdem und nun findet er einen Stein… den schmeißt er aus dem Fenster, fliegt hinterher… und dann stellt er fest, dass sein Hoden noch am Bettpfosten angebunden ist.

Hat den wer?

Gruß
Marco

Also, ich habe …
… ja viel Phantasie, aber gibt es Leute, die sowas machen?

… und dann stellt er fest, dass sein Hoden noch am Bettpfosten angebunden ist.

Hat den wer?

Was denn? Den Witz oder den Hoden?

Gruß
Lothar

PW

Ehepaar im Auto. Durchsage im Verkehrsfunk: Achtung, auf der Strecke von x nach y kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!
Sie: Du, das ist doch unsere Strecke hier!
Er: Ja, stimmt! Und das ist nicht nur ein Geisterfahrer, das sind Dutzende!

[MOD] Pflichtwitz fehlt !!!
Hi Marco !

Wenn Du einen Witz suchst - ok. Aber eine reine Anfrage können wir hier leider nicht akzeptieren :wink:

Jedes Posting muss einen Witz enthalten !
Wo ist Deiner ???

Gruß - Achim

PW:

Der Löwe schaut in die Urwaldkasse „uh nur mehr ein Euro in der Kasse“ Sofort ruft er eine Versammlung ein! Alle Tiere kamen.
Er Sprach: „Alle Tiere die über 3 Meter groß sind, müssen 100 Euro zahlen!“
Der Breitmaulfrosch: „Supaaa, Supaaaar, Supaaa“
Das Ärgerte den Löwen „Jedes Tier, das über 2 Meter groß ist zahlt 100 Euro“
Der Breitmaulfrosch wieder "Supaaa, Supaaaar, Supaaa
Der Löwe wurde noch wütender und brüllte „Jedes Tier, das sein Maul über 20cm aufmache zahlt ab jetzt 200 Euro“
Der Breitmaulfrosch „Ooohhhhh dos orme Krokodül“

Schwäbisches Ehepaar auf der Autobahn:

Babba brems, hinter uns isch a Schtau!

Da issa :smile:
Hi Achim

tjaja… das kommt davon, wenn man vor lauter Ehrgeiz sich nicht die Brettbeschreibung durchliest. :smile:

Es sei mir verziehen :wink:

Ich reiche ihn hiermit nach:

Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, daß das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip anhat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muß er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: „Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!“ Da sagt Manfred: „Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!“ „Haben Sie eine Ahnung“, antwortet der Arzt. „Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!“

Und da das nur das Nachreichen ist, gibt es den Witz zum Artikel :smile:

Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine: „Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauss nach Hause. Mist, da muss ich wohl heute abend mal wieder die Beine breit machen.“ Antwortet die andere: „Wieso? Habt ihr keine Vase?“

Tja… und so zur Reserve, falls ich es beim nächsten Mal wieder vergessen sollte :smile: hier ein bisschen Reserve. :smile:)

1.
Sitzen ein Weisser und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool. Der Weisse packt sein edelstes Teil aus, hängt ihn in den Pool und meint nach einigen sekunden „18 Grad warm!“. Daraufhin packt der Schwarze Seinen ebenfalls aus, hängt ihn in den Pool und sagt „Yo, und 69cm tief“.

2.
Oliver hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie:" Weisst du was das ist?" „Ja, das ist ein Pipimann.“„Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen, also, was ist das?“ „Hör mal Oliver, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!“

ja gibbet…
Hi Lothar,

Was denn? Den Witz oder den Hoden?

Den Witz natürlich :wink:
Der wurde hier glaub auch schonmal gepostet. Oder bei Stories… Weiß nimmer genau… Irgendwie… chinesischer Horror :smile:

Aber eigentlich ja nicht nur für die :smile:

Gruß
Marco

PW:

3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen.

Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!

Es war finstere Nacht, ein junger Wanderere hatte sich im Wald verirrt und es drohte ein Unwetter, keine Herberge weit und breit.

Endlich kommt er an einem kleinen Häuschen an, auf sein Klopfen öffnet ein alter, kleiner, runzliger Chinese, der ihm Unterkunft und Abendessen anbietet, aber :
„Lühl´ meine Nichte nicht an, odel Du mußt die dlei chinesischen Hollolstlafen eldulden !“
Das Gewitter im Nacken verspricht der junge Bursche, sich zu benehmen.
Beim Abendessen stellt sich heraus, die Nichte ist eine junge Frau von außergewöhnlicher Schönheit, eine echte Perle des Orients. Immer wieder kreuzen sich die Blicke, und als die Tafel aufgehoben war, und alle in ihren Zimmern verschwunden, da geschah, was geschehen mußte.
Kaum schlief der Alte, da schlich sich die junge Frau zu dem jungen Mann und den mußte sie nicht lange bitten…
Die zwei verbrachten eine heiße und liebevolle Nacht, erst im Morgengrauen verließ sie den Schlafenden und stahl sich unerkannt in ihr Zimmer.
Der Bursche wurde erst spät von dem Gefühl zu ersticken wach, er schlug die Augen auf und auf seiner Brust lag ein großer Stein, daran ein Zettel:
„Elste chinesische Hollolstlafe: Stein auf Blust!“
‚Na, das haben wir gleich‘ denkt er und schmeißt den Stein mit Schmackes aus dem offenen Fenster in Richtung der unten liegenden Schlucht. Da fällt ihm eine Schnur an dem Stein auf, daran ein Zettel:
„Zweite chinesische Hollolstlafe: Stein mit Schnul an lechte Hoden festgemacht“
Oh Gott, ein Blick: Stimmt! und zackig dem Stein nachgesprungen: Glück gehabt und erwischt!
Im Sprung aus dem Fenster sieht er an der Hauswand noch einen Zettel, darauf steht:
„Dlitte chinesische Hollolstlafe: Linkel Hoden an Bettpfosten festgemacht“…

[MOD] :smile:

Da freut sich der MOD: :smile:
Danke *gg*

Achim

PW:

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause.
Aus dem Zimmer seiner Tochter hört er komische Geräusche.
Besorgt öffnet er die Tür und muß mit ansehen, wie es sich
die Tochter mit einer Banane besorgt. Am nächsten Morgen bindet
er die Banane an einer Schnur fest und schleift sie durch die
Wohnung.
Die Tochter bekommt darauf einen hochroten Kopf und als die
Mutter fragt, was das soll meint der Vater:
„Ich zeige meinem Schwiegersohn nur die Wohnung!“

noch´n Chinesenwitz…
Ein Anruf bei der Polizei: „Hallo!? Kommen Sie schnell, da liegt ein Gleis auf den Bahnschienen!“ Antwortet der Polizist „Na und, das ist doch ganz normal!“ und legt auf. Nach fünf Minuten klingelt das Telefon erneut: „Oh, jetzt hat man den almen alten Mann übelfahlen!“

Schönen Gruß
Andre :smile: