Kurze vorsichtige Anfrage (mit PW)

Moin zusammen!

Bevor ich hier eine erneute Diskussion über die Zulässigkeit von Randgruppenwitzen los trete, frage ich lieber.

Hat irgendwer hier ein tieferes psychisches Problem damit, wenn hier vielleicht auch ein paar der sogenannten Schwulenwitze gepostet werden?

Ich möchte niemanden verletzen, ich will auch niemandem zu nahe treten. Wenn es also irgendwen stört, dann sagt es gleich. Und bitte, bitte, bitte: Keine Diskussion über die eventuell damit verbunde Diskriminierung oder andere Geschichten. Es geht um Witze! Nicht um Lebensanschauungen.

Also sagt einfach Ja oder Nein.

Danke.

Greetz…

Der Dicke MD.
*derdaschoneinpaarnetteSchwulenwitzewüßte*

PS: Bevor mich die Mod´s am Arsch kriegen (nein, das war kein Schwulenwitz *g*) kommt hier der obligatorische PW:

Kommt ein breitschultriger, großer Mann zum Arzt. „Herr Doktor, ich leide an Kräfteschwund.“. „Nun“ sagt der Arzt „das sieht man Ihnen aber wirklich nicht an. Wie äussert sich das denn?“
„Wenn ich früher eine Erektion hatte, brauchte ich eine Hand, um sie runterzudrücken. Heute brauche ich zwei Hände dazu!“

Obwohl ich …
… nicht schwul bin, möchte ich kurz antworten, weil ich in einem anderen Fall mal um Rücksichtsnahme auf Betroffene gebeten habe:

Witze über Schwule sind wie die über Blondinen, Ostfriesen. Ossis, Wessis u. a.: Da müssen die durch. Ärgern bringt nichts, dafür gibt’s einfach zu viele.

Ach so, Beamtenwitze gehören ja auch in diese Kategorie. In diesem Fall bin ich Betroffener (wie bei Wessi auch). Also wenn du mich ärgern willst …

PW

Was sind die drei häufigsten Lügen?

1. Ich liebe Dich.
  2. Der Scheck ist in der Post.
  3. Diese Reform löst den bestehenden Reformstau auf.

Hallo!

Bin zwar auch nicht schwul, aber die besten (und fiesesten) Schwulenwitze hat mir bis jetzt ein Schwuler erzählt.

Leider merk ich mir Witze so schlecht.
Deshalb ein Witz über die Kirche statt über Schwule (wir Ösis werden ihn schon verstehen) (wenigstens hab ich ihn von einer Schwester):

Was ist das schlimmste, was einem passieren kann, wenn man sich am Buffett anstellt?
Krenn vor dir und Groer hinter dir.

Viel Spaß noch,
Grushnak

Hi Dicker,

einer meiner besten Freunde zum Beispiel ist Schwul und was der für Schwulenwitze auf Lager hat, da würdest Du rot anlaufen.

PW:

Es stand Vorgestern in der Zeitung ein Schwuler wollte sich umbringen und ist von einem Hochhaus gesprungen, ist aber im 3. Stock an einem Fahnenmast hängen geblieben…

Der Gerichtsmediziner hat eine Woche gebraucht um das Grinsen aus seinem Gesicht zu bekommen.

Grüße,

Chris

… das auch!

hallo allseits!

Irgendwer ist immer betroffen.
Ich gleich zweimal *grummel*
(Beamter und Ösi, aber wenigstens kein Burgenländer :wink:))

Prost
Barney

PW (Englisch)

What do you get, if you cross a sheep with a kangaroo ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
A woolly jumper!

und warum hat der krenn immer einen nadelstreifanzug an?

damit man kennt, ob er liegt oder steht :smile: