Rassisten unter sich

Von: , Frage gestellt am Do, 14. Feb 2002

eine reiche südstaatendame ruft die nächstgelegene militärbasis an, läßt sich gleich mit einem general verbinden und legt los:

"ich schmeiße eine party für meine töchter. schicken sie mir drei ihrer besten offiziere vorbei, damit sie meine reizenden töchter kennenlernen!"

dann fügt sie noch hinzu: "aber ich bitte sie, schicken sie mir ja keine juden, sie wissen schon!"

als die party stattfinden soll, klingelt es. draußen stehen drei schwarze offiziere, groß und mächtig wie schränke.

die dame stammelt: "ehh... da muß ein fehler passiert sein..."

"nein, maam!" sagt einer der schwarzen mit tiefer stimme, "general cohen macht nie fehler!"

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Jüdische Namen

"general cohen macht nie fehler!"
    Ich kannte den etwas anders, mit einem katholischen Mädchenpensionat und Captain Rosenzweig, aber egal. In meiner Version habe ich ihn vor längerer Zeit mal bei passender Gelegenheit woanders, ich glaube es war das Fremdsprachenbrett, gepostet.

Den jetzt folgenden übrigens auch. Aber da die Clientel hier vermutlich eine andere ist und ich ihn gerne erzähle, noch einmal:

Ein jüdisches Ehepaar steht im Museum vor einem Bild.
    Er: Das ist eine Landschaft! Sie: Das ist ein Porträt!
    Er: Das ist eine Landschaft! Sie: Das ist ein Porträt!
    Das geht eine Zeit lang hin und her, bis sich ihnen ein Besucher
    mit einem Austellungskatalog in der Hand nähert.
    Frag ihn doch mal, wie das Bild heißt, sagt sie.
    Er tut es und bekommt zur Antwort: Das Bild heißt "Mandelbaum an der Riviera".
    Siehst du, sagt sie blitzartig, doch ein Porträt!

Gruß
    Lothar

2. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    wobei...nichts fuer ungut...

Hi all!

Dieser Witz funktioniert leider nur englisch. Sagen wir mal, es ist ein richtiger "Ball Buster". Vorab, damit es auch juedisch bleibt: "to circumsise" bedeutet "beschneiden".

"Doc," says Steve, "I want to be castrated."
    "What on earth for?" asks the doctor in amazement.

"It's something I've been thinking about for a long time and I want to have it done" replies Steve.

"But have you thought it through properly?" asks the doctor, "It's a very serious operation and once it's done, there's no going back. It will change your life forever!"

"I'm aware of that and you're not going to change my mind -- either you book me in to be castrated and finally cut it off
    or I'll simply go to another doctor."

"Well, OK.", says the doctor, "But - u know - it's against
    my better judgment!"

So Steve has his operation, and the next day he is up and walking very slowly, legs apart, down the hospital corridor with his drip stand. Heading towards him is another patient, who is walking exactly the same way.

"Hi there," says Steve,"It looks as if you've just had the same operation as me."

"Well," said the patient, "I finally decided to turn jewish after 37 years of life and so I would like to be CIRCUMSISED."

Steve stared at him in horror and screamed, "DAMN FUCKN SHIT! THAT'S the word!”

tjaahh,...

tigger

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
      und warum ...

... geht das nicht auf Deutsch?

Übersetz doch mal für die, die außer dem einen Wort, das du erwähnt hst, auch andere Wörter nicht verstehen!

Gute Nacht!
      Good night!
      Leila tov!

Lothar

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
        Weil...

...es aus verschiedenen Gruenden manchmal nicht gut rueber geht, wenn ich anfange, Witze auf deutscher Sprache zu erzaehlen. Ich habe da so schon bessere Chancen...witzig zu sein.

Aber wenn es darum geht, uebersetze ich ihn Dir natuerlich.
        Aber kurz.

Steve geht zum Arzt und will castriert werden. Der Arzt raet ihm ab, weil es natuerlich nicht mehr zurueckgaengig gemacht werden kann. Steve insitiert. Er wird operiert und rennt am naechster Tag breitbeinig durch das Hospital. Er trifft einen anderen, der ebenso laeuft. Er fragt ihn, ob er diesselbe Operation hinter sich hat. Der Mann antwortet, dass er sich nach 37 Jahren Lebenserfahrung dazu entschlossen hat, sich zum Judentum zu wenden und deshalb beschneitten werde wollte. Steve starrt den Mann erschrocken an und bruellt: "Scheisse, so heisst das Wort.".

hasta pronto,
        tigger

• Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
      Alarm, englischer Witz vorstehend...

...und noch der PW

F: Wie practiziert Osama Safer Sex?
      A: Er kauft nur zahnlose Kamele.

tigger

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!