Vorsicht seeehr schwarzer Humor

Warnung!
Dieser Witz ist nichts für junge Mütter und zarte Seelen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Kindermörder hat ein Kind an der Hand und geht mit ihm in den Wald. Der Wald wird immer dichter und dunkler und das Kind sagt zum Kindermörder " Oh Onkel ich hab ja solche Angst hier im dunklen Wald"
Sagt der Kindermörder " stell dich nicht so an, was soll ich denn sagen, ich muss nachher den ganzen Weg allein zurück"

Furchtbar witzig! oT

-( …gerade in der jettzigen Zeit! „Bravo“!

Ich würde mich schämen…
in der heutigen Zeit solch niveaulose Witze loszulassen.

Ich hoffe, dass Deine Kinder nie in die Situation kommen wie das Kind, welches Du in Deinem tollen??? Witz beschrieben hast.

Ohne freundliche Grüsse,

The Afterburner

der auch darüber verärgert ist, dass der MOD so einen Mist nicht sofort löscht :frowning:((((

mods habern andere probleme…
hi,
ich hatte auf grund der sprachdiskussionen hier zweimal einen isländischen witz reingestellt - er wurde zweimal umgehend geloescht…
merkste was??
gruss
khs

du hättest schreiben müssen:

Ein Belgier hat ein Kind an der Hand und geht mit ihm in
den Wald.

dann hättest du noch zusätzliche aufregerpunkte wegen rassismus kassiert!

lehitraot :smile:

(die findet, daß schwarzer humor durchaus in ordnung ist. war ja im topic gekennzeichnet)

alles hat seine grenzen…
…auch sog. humor, denn allein die akzeptanz und somit verbreitung von solchen „witzchen“ vernichtet die sensibilitaet, die in einigen bereichen notwendig ist, solche tendenzen im ansatz zu unterbinden.
wenn unter der ueberschrift „schwarzer humor“ ein witz angefangen haette, etwa wie: treffen sich zwei rabbis in der gaskammer… , dann haettest gerade du am lautesten aufgejault.
gruss
khs

Widerlich

(die findet, daß schwarzer humor durchaus in ordnung ist. war
ja im topic gekennzeichnet)

Ich bleibe dabei, solche Texte sind nicht witzig !

Das hat nichts mit schwarzem Humor zu tun.

Gruß Andreas

Da wäre ich bei lehitraot nicht so sicher. Sie bringt bis jetzt noch immer die heftigsten Judenwitze.$

Gruss HaegarCH

PW:

Weshalb hatten die Duschköpfe im KZ 11 Löcher??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wieviele Finger hast du an den Händen??

Wegduckundfort

hi,
ich hatte auf grund der sprachdiskussionen hier zweimal einen
isländischen witz reingestellt - er wurde zweimal umgehend
geloescht…
merkste was??

DAS wundert mich jetzt aber tatsächlich. Das wievielte mal wurde er hier ins Brett gesetzt? Oder hast du ihn schom im Story- und Plauderbrett gebracht. Dann werden die Witze nämlich gelöscht.

Und jetzt fertig, sonst müssen wir ins Schimpf und Schandebrett

Aha, in anderen Zeiten findest Du die witzig?
Sehr bedenklich für so einen Moralapostel.
Dein Spruch in Deiner Vika spricht aber garnicht dafür.
Sowas in heutigen Zeiten, also ehrlich…

Gruß
roland

Ich würde mich schämen…

Warst es nicht du der mal in empfehlenswerte Seiten einen Link auf einen Cartoon gepostet hat in dem kapitulierende Afghanen von Gis niedergemetzelt (im wahrsten Sinne des Wortes) werden? Zusammen mit dem Kommentar dass du das unglaublich witzig fandest?
Scheint recht relativ zu sein was geschmacklos ist. Daher ein kleiner Tipp : stell dir doch einfach vor das Kind wäre ein zukünftiger El-Kaida-Terrorist gewesen , ist es da nicht die patriotische Pflicht den Bastard auszuschalten?

SAN

PS: Pflichtwitz:
Achtung nicht wirklich human . Jeder der sich über so etwas aufregt ist selber Schuld wenn er weiterliest.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
Als es kurz vor Weihnachten an’s Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht, steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm: „Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!“ - „Also gut, weil Weihnachten ist“, sagt die Försterin und behält das Kind. Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit, klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus. Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da, und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm: „Bitte, können sie mein Kind nehmen!“ Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind. Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür. Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm und bettelt: „Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?“ - „Nein,“ sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt’s mal wieder eine Gans zu Weihnachten.

witze gehen fast immer gegen minderheiten. ich persoenlich finde sie ( die witze ) lustig, solange diese minderheiten sich in irgendeiner form wehren koennen, also: nix gegen witze ueber schwule, blondinen, menstruierende, impotente, neger, etc, etc

aber wenn sich diese minderheiten nicht mehr wehren koennen, dann wird ihr rest an wuerde und daseinsberechtigung vernichtet.

und zu diesen minderheiten gehoeren bei mir u.a. kleine kinder, juden im kz und hochgradig behinderte.
ein kleines „witzchen“ darueber zu reissen, verzerrt und karikiert nicht deren situation, dass man darueber wenigstens nachdenklich lachen kann, sondern grenzt aus, vernichtet endgueltig und macht mit den blökenden mitlachern einen rest von chance zur solidarischen verbesserung zunichte.

aber wie gesagt: das ist meine persoenliche meinung, und ich moechte um gottes willen nicht diese lustige runde hier stoeren!

ich les hier auch fleissig mit und bin zutiefst amuesiert, was einige leute lustig finden…
gruss
khs

Das hat nichts mit schwarzem Humor zu tun.

Kampf dem Hunger und der Arbeitslosigkeit! Iß heute noch einen Arbeitslosen!

(Du hast Deinen PW vergessen)

Gruß

J.

Hallo Lehitraot!

… die Belgier nicht in Schutz nehmen ( :wink:)

du hättest schreiben müssen:

Ein Belgier hat ein Kind an der Hand und geht mit ihm in
den Wald.

dann hättest du noch zusätzliche aufregerpunkte wegen
rassismus kassiert!

Aber welche Rasse meinst Du denn ??? Flamen oder Wallonen?

(die findet, daß schwarzer humor durchaus in ordnung ist. war
ja im topic gekennzeichnet)

Bin ganz dieser Meinung.

PW (rassistisch? :wink:)):
Spaziert ein Flame am Ufer entlang und sagt andauernd: „dreiundzwanzig, … , dreiundzwanzig, …“ vor sich hin.
Ein Wallone beobachtet das und fragt, warum er das denn tue.
Da stößt der Flame den Wallonen kommentarlos ins Wasser.
„vierundzwanzig, … vierundzwanzig,…“

Grüße
Barney

(Du hast Deinen PW vergessen)

Du auch!!

PW:
Kommt ein Skelett zum Arzt.
„Ein bischen spät, was?“

PS: Pflichtwitz:
Achtung nicht wirklich human . Jeder der sich über so etwas
aufregt ist selber Schuld wenn er weiterliest.

Aber, aber!

Wo ist der denn gemein? Den zugehörigen Loriot wirst du doch kennen, oder?

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß,
Stefan :smile:

PS: Das Gedicht oben lassen wir mal als PW durchgehen, oder? :wink:

hallihallo!

bitte lassen wir das sein, okay?

der mit der gaskammer geht anders. da wir uns hier in einer .de domain befinden, kann es aber ins auge gehen, sowas zu erzählen. einleuchtend oder? die debatte können wir gern über email fortsetzen.

PW:

Ein Mann fährt jeden Tag mit einem Fahrrad und einem Sack voll Sand über die Grenze. Immer kontrollieren ihn die Zollbeamten, können aber nichts Verdächtiges finden. Eines Tages fragt ihn ein Grenzbeamter: „Was schmuggeln Sie eigentlich? Ich werde es bestimmt niemandem weitererzählen!“ - „Fahrräder!“