finde Eure Witze super und würde diese gerne niederschreiben. Wer Lust hat bitte an mich mailen.
[email protected]
Ich danke Euch
Gruß Ralf
finde Eure Witze super und würde diese gerne niederschreiben. Wer Lust hat bitte an mich mailen.
[email protected]
Ich danke Euch
Gruß Ralf
finde Eure Witze super
Fein.
und würde diese gerne niederschreiben.
Tu das. Du kennst die Copy&:stuck_out_tongue_winking_eye:aste-Funktion?
Wer Lust hat bitte an mich mailen.
Wozu? Du findest die Witze hier. Kopiere sie Dir in Dein bevorzugtes Textprogramm und speichere sie, wo Du willst.
BTW: Du hast den Pflichtwitz vergessen… 
CU
Peter
PW: Lehrer zur Klasse: Zwei Hälften sind immer gleich gross, was die grössere Hälfte von Euch nie begreifen wird.
Hallo Ralf,
finde Eure Witze super
*michdemKomplimentanschließ*
und würde diese gerne niederschreiben.
Aha? *Augenaufreiß* Das mußt Du doch gar nich extra machen, die sind doch schon niedergeschrieben. Einfach Copy und Paste und fertig *g* Aber wo und wie und überhaupt würdest Du die denn niederschreiben wollen? In nem Buch? Im Internet? In Stein gemeißelt? Als Postwurfsendung?
Wer Lust hat bitte an mich mailen.
Ja, aber hallo! *Augennochweiteraufreiß* Ich meine, bei mir gibt’s momentan ne Menge Dinge, die zu tun ich Lust hätte. Allerdings würde es keine dieser Lüste befriedigen wenn ich Dir ein E-Mail schriebe. Das kann ich natürlich trotzdem tun, wenn Du das gerne möchtest *fg*
Ralf, nimm mir bitte den Tonfall nicht übel, ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen möchte: Erklär doch ein bisserl ausführlicher, was Du gerne mit den Witzen anstellen würdest, dann kann sicher das Team bzw. die einzelnen Autoren ein entsprechendes okay (oder auch nicht-okay) zur Veröffentlichung geben. Ohne mich da in der rechtlichen Seite auszukennen würde ich mal mutmaßen, daß es sicher ein Unterschied ist ob Du auf ner privaten Homepage Deine 3 Lieblingswitze von Dir gibst, oder ob Du ein großes Buch mit dem Titel „die besten Witze aus 6 Wochen Witzebrett in wer-weiss-was“ drucken willst und damit zum Mulitmilliardär wist *g*.
Liebe Grüße
Petzi
PW: Gehen zwei Studenten an ner Kneipe vorbei
Mathe…
Lehrer: „40% von euch erhalten dieses Jahr eine 5 in Mathe!“ Lautes Lachen aus der letzten Bank: „Hahaha, so viele sind wir doch gar nicht!“
Schönen Gruß
Andre
Mist, Du warst schneller (o.T.)
Was ist grün und macht „muuuuh“
Ein Frosch mit Sprachfehler
hi ralf!
ein email-witzeservice gibt es hier leider nicht. alternativ empfehle ich, die tollsten witze selbst in einem textfile zu sammeln.
dies gelingt dann besonders gut, wenn jeder teilnehmer (auch du) witze beisteuert!
PW:
Richter: „Sie bestreiten also gar nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?“ Darauf die Angeklagte: „Nein!“ - „Was waren seine letzten Worte?“ - „Schieß doch, schieß doch endlich, du Pfeife!“