Im vollbesetzten Bus

…steuert eine etwas stabilere, schwer tragende Dame auf den Knirps zu und fragt mit dröhnender Stimme: „Na Kleiner? Willst Du nicht mal aufstehen?“ Der überlegt einen Augenblick. " Nee lieber nicht. Nachher setzt du dich noch hierhin."

Hihi. Der hat mich an was erinnert:

Busfahrer: Sag, mal du unhöflicher kleiner Bengel, willst Du nicht der alten Dame nicht deinen Platz anbieten?

Junge: Na die paar Tage kann die auch noch stehen…

*G Hoffentlich ist der noch nicht in einer Harald-Schmidt-Reihe
erschienen…

Andreas

…steuert eine etwas stabilere, schwer tragende Dame auf den
Knirps zu und fragt mit dröhnender Stimme: „Na Kleiner? Willst
Du nicht mal aufstehen?“ Der überlegt einen Augenblick. " Nee
lieber nicht. Nachher setzt du dich noch hierhin."

und weil wir schonmal beim Busfahren sind:

Ein südafrikanischer Busfahrer wird angehalten: „So geht das aber nicht. Sie haben ja immer noch Rassentrennung im Bus: vorn die weißen und hinten die schwarzen Kinder! Stellen Sie das sofort ab!“
Der Busfahrer läßt alle Kinder aussteigen und erklärt: „Also, es gibt nun keinen Unterschied zwischen Schwarzen und Weißen mehr. Stellt euch einfach vor, ihr wärt alle grün.
So und jetzt alle wieder einsteigen - aber damit es kein Gedränge gibt: Die hellgrünen vorn und die dunkelgrünen hinten!“

Gruß Eckard.

Moin!

Dazu fällt mir eine reale Begebenheit aus meiner Jugend ein :smile:

Seinerzeit (ich war 14) habe ich noch aktiv Sport getrieben, ich war gemeinsam mit einem gleichaltrigen Freund in einem Schwimmverein. Eines Tages waren wir wie immer mit der vollbesetzten Straßenbahn unterwegs zum Training.

Kurz nachdem wir eingestiegen waren, wurde neben einem etwas beleibteren Herren ein Platz frei. Mein Freund stürzte sich spontan auf diesen freien Platz und setzte sich, auch wenn es recht eng war *ggg*

Kurze Zeit später, die Bahn stand an einer Ampel, es herrschte ziemliche Stille in der Bahn. Mittendrin ließ mein Freund in diese herrliche Stille so richtig laut einen Krachen. Alles drehte sich angewidert zu meinem Freund um und musterte ihn mit vorwurfsvollen Blicken. Doch schlagfertig wie er halt war, sagte er ganz laut und deutlich in Richtung des neben ihm sitzenden beleibten Herrn „Das braucht Ihnen nicht peinlich zu sein, das hätte jedem mal passieren können.“

Der Herr wurde knallrot, sagte keinen Ton und verließ an der nächsten Haltestelle die Bahn…

Und ich habe mich vor Lachen bald nicht mehr eingekriegt.

Soviel zu vollbesetzten Verkehrsmitteln…

Bye…

Der Dicke MD.

PS: Dies war gleichzeitig der PW :smile:

kommt ein mann* nach afrika … *weiss
und hat noch etwas zeit, fährt mit dem bus in die stadt.
stellt sich in der schlange hinten an und wartet. stekt der bus fahrer den kopf raus und fragt „Bist du neu hier ?“
Ja warum ? weist du nicht das die weissen immer vorne einsteigen !

ok macht er

geht er noch ins kino
bitte eine karte,
bist du neu hier ?
ja wieso ?
na die weissen sitzen immer oben !
ok

film läuft und er muß pinkel
nirgendweo sieht er ein schild
fragt er seinen nachbarn du wo kann man den hier pullern ?
sagt der „bist du neu hier ?“
ja aber wieso ?
Ja weist du denn nicht, die weissen pinkeln immer über die brüstung nach unten !

? ? ?

Ja mach schon is oK

gesagt getan.

während er pullert steht unten ein zwei zentner riese auf
riesen kopf und mukkies.
und total glatze.
und er pinkelt immernoch drauf. genau in die mitte.

ruft der schwarze nach oben " bist du neu hier ?"

JA Ja ja j a …

mußt du doch verteilen und nicht immer nur auf eine stelle !

noch einer aus afrika…
treffen sich zwei freunde. sagt der eine: du siehst ja toll aus wo warste ?
ich war mit neckermann in afrika elefantenschießen ! Toll !
und - haste getroffen ?

Aber klaro ! 3 elefanten, 6 büffel, und 15 noplies.
noplies ? was sind das denn das für tiere, kenn ich nich.

ja das war so, immer wenn die elefanten an kamen rannten da hinter welche aussem busch und hielten die gliedmaßen in die luft und riefen immen NO Please ! NO Please !