Kommt ein Mann in die Kneipe und geht zum Barkeeper. Er fragt: „Kannst du mir was zu Essen geben? Ich habe aber leider kein Geld, aber ich bin halb verhungert!“. Der Barkeeper schaut ihn an und meint: „Nein, sowas gibts hier bei mir nicht!“. Der Mann schaut sich hilfesuchend um. Da sieht er in der Ecke einen Mann sitzen. Vor ihm steht ein Teller mit Suppe aber der Mann scheint den Teller nicht zu beachten und ließt in seiner Zeitung. Also geht er zu ihm und fragt ihn, ob er denn die Suppe haben könnte. Der Mann nickt nur flüchtig und ließt weiter. Also macht sich der Gast über die Suppe her. Als er den Teller halb leer gegessen hat, sieht er zwei Augen in der Suppe liegen und kotzt alles wieder in den Teller. Da schaut der lesende Mann ihn kurz an und meint: „Ja, soweit war ich auch schon.“
danke schön, das kommt seltener vor als du denkst, über die Witze die ich lustig finde lache am meisten nur ich selbst (harrharr)
Ich wusste gar nicht das der von der Lippe so witzisch ist
Gruss,
Maja
PW:smiley:er Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Schweißgebadet arbeitet er daran herum. Der Professor klopft ihm auf die Schulter und meint: „Wenn Sie jetzt noch dem Vater die Zange auf den Schädel schlagen - haben Sie die ganze Familie ausgerottet!“
Ich mag diese bösen Witze. Mehr davon! Die, die ich gesammelt habe sind leider alle aus w-w-w, daher wären es Repostings.
PW (diesmal aus der Harald Schmidt Show; zugegeben, der letzte hätte auch von Raab sein können, oder?)
„Multiplex Kino: einen Film sehen, drei andere hören.“
„Kettensägenmassaker im Kloster Teil 2: irgendeine Abenteuerserie für Kinder“
„Uuups, aus Versehen gestorben.“
„Werden Sie von Werbung beeinflußt? Nur wenn Sie leicht ist und nicht belastet!“
„Viele denken, Gabriela Sabatini wäre die erste Tennisspielerin gewesen, die Parfüm auf dem Markt gebracht hat. Martina Navratilova hat schon Rasierwasser rausgebracht.“
„Martina Navratilova war bekanntlich die Frau, die das Herrentennis revolutionierte.“
„Wenn ich Deine Zähne sehe, weiß ich nicht, ob ich weinen oder ein Tor schießen soll.“
„Wenn man Dich aus dem Auto schweißt, dann war die Kurve wohl vereist.“
„Einige Leute Kollegenmoderatoren kommen mit einem Pferdeschwanz aus dem Urlaub. Ich hab den schon von Geburt an.“
auch eklig
Eine Bar im Wilden Westen. Der Barkeeper macht sich einen Spass
daraus, allen Gaesten 100 Dollar anzubieten, wenn sie einen
Schluck aus dem Spucknapf nehmen, hat aber bisher nur Lachen und
Abwinken geernet.
Enter Billy, gerade aus einer anderen Stadt vertrieben und
ohnehin nicht ganz helle. Der Barkeeper macht sein Angebot -
„ey, wenn du einen Schluck hieraus trinkst, kriegst du 100
Dollar
von mir!“ und Billy denkt „hm, gutes Angebot“, setzt den
Spucknapf an, nimmt einen Schluck - zoegert - und noch einen und
noch einen und noch einen, bis der Spucknapf leer ist.
„Aber - du solltest doch nur einen Schluck nehmen“, sagt der
Wirt. Billy: „Wollte ich ja, aber es hing alles an einem
Faden…“
(es muss mindestens 22 Jahre her sein, seit ich den zum letzten
mal erzaehlt habe!)
baw