Warum gibt es weiße Schokolade?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damit sich auch Nachkommen der negriden Rasse („Negerkinder“ darf man ja nicht mehr sagen *g*) bekleckern können!
Hanna
Warum gibt es weiße Schokolade?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damit sich auch Nachkommen der negriden Rasse („Negerkinder“ darf man ja nicht mehr sagen *g*) bekleckern können!
Hanna
Und ich dachte, damit die sich nicht auf die Finger beissen…
Gruß
Weikko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Hanna,
… Nachkommen der negriden Rasse („Negerkinder“ darf man ja nicht mehr sagen *g*) …
nett, dass du darauf Rücksicht nimmst! Aber ob „negride Rasse“ da besser aufgenommen würde??? 
Weißt du übrigens, dass wir auch farbig sind?
Die Japaner zumindest bezeichnen uns nicht als „weiß“, sondern als „rosa“.
Gruß
Lothar
PW
(stammt aus Afrika):
Warum gibt es weiße Menschen?
Als Gott rief: Kain, wo ist dein Bruder Abel, da wurde der vor Schreck ganz blass.
Und alle seine Nachkommen sind es bis heute.
Sorry …
Ich hab zuerst gepostet und dann erst das Brett gelesen …
Hanna
PW (Hoffe, wenigstens der war noch nicht da):
Zwei Eskimos auf dem Weg zur Schule.
Der eine: „Schau mal nach, wieviel Grad es sind!“
Der andere:„Minus 20 Grad“
Der erste:„Wow, vielleicht bekommen wir hitzefrei!“
schon wieder der doofe witz, diesmal mit grundkurs in rassenkunde. gibts keine anderen witze, die auch witzig sind?
PW:
Auf dem Bau.
„Meister, das Gewölbe hat sich gesenkt!“
„Wie tief?“
„Bis auf den Boden!“
gruß
lehitraMOD
Wer ist hier farbig?
Weißt du übrigens, dass wir auch farbig sind?
Die Japaner zumindest bezeichnen uns nicht als „weiß“, sondern
als „rosa“.
Ein Kollege von mir hat da so einen witzigen Cartoon. Ein Schwarzafrikaner sagt da drauf (gleichzeitig PW):
Wer ist denn ein ‚Farbiger‘? Wenn wir Afrikaner geboren werden, sind wir schwarz. Wenn wir an die Sonne gehen, sind wir schwarz. Wenn wir erschrecken, sind wir schwarz. Wenn uns übel ist, sind wir schwarz. Wenn und kalt ist, sind wir schwarz. Wenn wir sterben, sind wir schwarz.
Doch Ihr ‚Weissen‘ seid Rosa, wenn Ihr geboren werdet. Ihr seid rot, wenn Ihr an die Sonne geht. Ihr seid weiss, wenn Ihr erschreckt. Wenn Euch übel ist, seid Ihr grün. Wenn Euch kalt ist, seid Ihr blau. Wenn Ihr sterbt, seid Ihr grau.
CU
Peter
hej lehitraot!
schon wieder der doofe witz, diesmal mit grundkurs in
rassenkunde. gibts keine anderen witze, die auch witzig sind?
och, ich find den einfach lieb 
ich find, witze sind nur dann bösartig oder so, wenn sie umgekehrt erzählt (also dass ich der geleimte bin) wehtun, und das tut der find ich gar nicht.
*zwegen pflichtwitz grübelnd*
ajaaa!
Drei Statistiker gehen Jagen. Nach einer Weile sehen sie ein Kaninchen. Der erste zielt, schießt und schießt links vorbei. Der zweite zielt, schießt und rechts vorbei. Ruft der dritte: Getroffen
Igel
Auf dem Bau.
Ein Student steht in der Bazgrube und schaufelt dreck. Kommt der Polier und fragt ihn nach seinem Studium.
Der Student steigt die Leiter rauf und antwortet.
Das geht den ganzen Vormittag so. Fragen nache der Freundun, Hobby, Eltern usw.
In der Pause wird der Polier vom Ingeneur gefragt, warum er den Studenten so viel fragt.
Jedesmal, wenn ich den Studenten was frage, kommt er hoch. Er bringt mit seinen Schuhen mehr Dreck hoch als mit der Schaufel.
Brösel…
Weisser: „Du schwarz“
Schwarzer: „Ich weiss!“